Die Suche ergab 5 Treffer

von Pustel07
14 Apr 2008, 17:17
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Schüßler Salze bei chronischer Urtikaria
Antworten: 14
Zugriffe: 29562

Re: Schüßler Salze bei chronischer Urtikaria

Hallo,

das hört sich ja wirklich gut an. Was aber sind eigentlich Schüßler Salze und wie wirken sie?

Danke schonmal für die Infos und schöne Grüße,
Christian
von Pustel07
10 Apr 2008, 17:57
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: was kann ich noch tun? keine lust mehr ! Hilfe !
Antworten: 10
Zugriffe: 10768

Re: was kann ich noch tun? keine lust mehr ! Hilfe !

Hallo Punkti! Ich hab mal auf deinen Link-Seiten gestöbert. Ist ja alles auch immer spannend, diese ganzen Infos über Ernährung usw. Hast du mal irgendwelche besonderen Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert oder versuchst du nach Möglichkeit die Sachen zu vermeiden, die einen hohen Histamingehalt hab...
von Pustel07
08 Apr 2008, 18:52
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Behandlung bei Heilpraktikerin
Antworten: 3
Zugriffe: 4857

Re: Behandlung bei Heilpraktikerin

Hallo Charlie! Nee, leider nicht. Ich komme aus der Nähe von Braunschweig und "meine" Heilpraktikerin wohnt auch in dem Umkreis. Vielleicht kann dir ja auch ein Bekannter jemanden empfehlen. Ich hab festgestellt, dass z.B. in meinem Kollegenkreis auch einige zu Heilpraktikern gehen und man...
von Pustel07
07 Apr 2008, 17:55
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: was kann ich noch tun? keine lust mehr ! Hilfe !
Antworten: 10
Zugriffe: 10768

Re: was kann ich noch tun? keine lust mehr ! Hilfe !

Hallo Luigi! Ich könnte mir denken, dass du auf die hohe Histaminkonzentration im Fisch reagiert hast. Mir ging das letztens ähnlich: den ganzen Tag waren keine Pusteln zu sehen und nach dem Fischessen war ich am Blühen. Aber sprich lieber deinen Hautarzt auf die mögliche Fischallergie zusätzlich no...
von Pustel07
05 Apr 2008, 12:14
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Behandlung bei Heilpraktikerin
Antworten: 3
Zugriffe: 4857

Behandlung bei Heilpraktikerin

Hallo Leute, heute möchte ich mich auch mal zu Wort melden, nachdem ich in den vergangenen Monaten öfter in dem Forum gelesen hatte. Ich habe jetzt bereits seit etwa Mitte September 2007 eine chronische Urtikaria. In den ersten Tagen ist es mir nur vereinzelt an einigen Stellen aufgefallen und es wa...