Die Suche ergab 4 Treffer

von eva k.
17 Apr 2008, 12:56
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Schüßler Salze bei chronischer Urtikaria
Antworten: 14
Zugriffe: 29554

Re: Schüßler Salze bei chronischer Urtikaria

Hallo,
anfangs war meine Dosierung so: 20 Stk Nr 8, 20 Stk Nr 10, 10 Stk Nr 2 und 7 Stk Nr 7 über den ganzen Tag verteilt. Mann muss relativ viel davon nehmen, was ein bisschen mühsam ist.
Liebe Grüße
von eva k.
15 Apr 2008, 21:14
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Schüßler Salze bei chronischer Urtikaria
Antworten: 14
Zugriffe: 29554

Re: Schüßler Salze bei chronischer Urtikaria

Hallo Christian, Schüßler Salze sind Minerale die im menschlichen Körper vorkommen. Ist der natürliche Mineralhaushalt der Körperzellen gestört, können verschiedene Symtome z.B Urtikaria auftreten. Durch die Zufuhr der Minerale wird wieder ein Gleichgewicht hergestellt. Mehr Info erhältst du unter h...
von eva k.
14 Apr 2008, 13:59
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Schüßler Salze bei chronischer Urtikaria
Antworten: 14
Zugriffe: 29554

Re: Schüßler Salze bei chronischer Urtikaria

Hallo,
anfangs nahm ich die Nr. 2, 7, 8 und 10. Inzwischen reichen aber die 8 und 10 aus.
Je süßer sie schmecken, umso mehr braucht der Körper davon (das funktioniert wirklich).
Ich würde euch empfehlen in eine Apotheke zu gehen und euch dort beraten zu lassen.
LG Evi
von eva k.
12 Apr 2008, 10:54
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Schüßler Salze bei chronischer Urtikaria
Antworten: 14
Zugriffe: 29554

Schüßler Salze bei chronischer Urtikaria

Hallo, ich habe seit 2003 eine chronische Autoimmun-Urtikaria, bin aber nun ohne Medikamente seit einem Jahr fast beschwerdefrei. Ab und zu treten noch ein paar kleine Quaddeln auf, wenn ich z.B. einen Infekt habe. Es hat jedoch lange gedauert bis ich die Urtikaria kontrollieren konnte. Vorallem spr...