Die Suche ergab 3 Treffer

von sue
25 Feb 2003, 21:00
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Hallo ich bin neu hier!
Antworten: 0
Zugriffe: 3052

Hallo ich bin neu hier!

Hallo! Ich habe einen Schwiegervater, der leidet an Urticaria factitia. Da er die "nichts bringenden" Untersuchungen usw. satt hat, dachte ich, ich könnte mich für ihn schlau machen und bitte um eure Hilfe. Er bekam eine Grippeimpfung, 3 Wochen säpter hatte er einen Radunfall mit komplizie...
von sue
25 Feb 2003, 20:47
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Hilfe
Antworten: 0
Zugriffe: 3075

Hilfe

Hallo!
Wo ist mein Beitrag?
von sue
25 Feb 2003, 20:30
Forum: Feedback
Thema: Hallo ich bin neu hier!
Antworten: 2
Zugriffe: 12066

Hallo ich bin neu hier!

Hallo! Ich finde dieses Forum toll! Ich habe einen Schwiegervater der an Urticaria factitia leidet. Da er nicht mehr weiter weiß und sich gegen weitere"sinnlose" Behandlungen sträubt, dachte ich vielleicht könnte ich was neues in Erfahrung bringen und bitte Euch um Hilfe: Er bekam eine Gri...