Die Suche ergab 52 Treffer

von janine1980
17 Jul 2008, 14:33
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: ich bin eine neue hier
Antworten: 25
Zugriffe: 26349

Re: ich bin eine neue hier

hallo stefan, nachdem ich ja wieder extrem auf die lebensmittel mit histamin reagiert habe, habe ich seit gestern wieder diät gehalten und heut gehts mir schon besser.. hab fast nix.. ;-) frauenarzt hat nichts gefunden.. einen Befund vom Abstrich bekomm ich nächste woche, wovon selbst er sich nix ve...
von janine1980
15 Jul 2008, 17:58
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: ich bin eine neue hier
Antworten: 25
Zugriffe: 26349

Re: ich bin eine neue hier

Hi Stefan, leider gehts mir dann heut doch nicht so gut.. der flatschen am oberschenkel is riesig geworden, am anderen und am Rücken ist auch wieder was... hängt wohl doch irgendwie zusammen mit der ernährung.. ab morgen dann wieder konsequent Diät :-( aber irgendwo muss ja dann wohl doch noch ein H...
von janine1980
15 Jul 2008, 09:27
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: ich bin eine neue hier
Antworten: 25
Zugriffe: 26349

Re: ich bin eine neue hier

Ja, mach das unbedingt mal.. bin gespannt! Mir gehts soweit ganz gut.. nehme jeden Abend meine Cetirizin und mache diese Diät.. was mich nur wundert, auf einmal kann ich auch andere sachen essen, ohne, dass was passiert.. gestern hatte ich beispielsweise 4 Riegel Schokolade und Brot gegessen und noc...
von janine1980
14 Jul 2008, 10:15
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: ich bin eine neue hier
Antworten: 25
Zugriffe: 26349

Re: ich bin eine neue hier

da du vollnarkose bekommst, merkst du davon ja gar nichts.. schmerzen hast du danach auch nicht.. bei mir haben sie die nasenscheidewand begradigt und kiefer- und stirnhöle ausgeschabt. durch die nase gehen sie, somit hast du nichts im Gesicht, was auf die OP später hindeutet. wenn sie dann fertig s...
von janine1980
13 Jul 2008, 20:35
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: ich bin eine neue hier
Antworten: 25
Zugriffe: 26349

Re: ich bin eine neue hier

Hi SteFan ;-) Nee, die hab ich noch nicht ausprobiert.. habe die nesselsucht gott sei dank nicht sooo schlimm, wie das letzte mal, weshalb ich eigentlich auch ohne tabletten auskomme, wenn ich die zähne zusammenbeiße.. die cetirizin nehm ich halt trotzdem auf Anraten meines Hautarztes... du, wenn du...
von janine1980
13 Jul 2008, 20:31
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Frage zu Histamin-Intolleranz
Antworten: 5
Zugriffe: 7340

Re: Frage zu Histamin-Intolleranz

Hallo Marie, danke für deine ausführliche Antwort. naja. ich werd die diät, da sie mir gut tut,so gut wie es geht weiter durchführen.. wenn ich daran leiden sollte, müsste ich das eh weiter tun und das teure medikament könnt ich mir dann eh nicht leiden. weiter wird denen, die an HIT leiden, wohl au...
von janine1980
13 Jul 2008, 12:48
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: ich bin eine neue hier
Antworten: 25
Zugriffe: 26349

Re: ich bin eine neue hier

hallo stephan, ich klink mich mal hier mit ein, denn mir gehts von der Ursache-findung genau,wie dir.. mein arzt ist total darauf versteift, dass ich eine Entzündung in mir drin haben MUSS. Ich hatte die Urtikaria vor 4 Jahren schon einmal(genau morgen vor 4 Jahren habe ich sie das erste mal bekämpf...
von janine1980
11 Jul 2008, 19:11
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Frage zu Histamin-Intolleranz
Antworten: 5
Zugriffe: 7340

Re: Frage zu Histamin-Intolleranz

danke euch beiden..

und wie wird die provokation durchgeführt.. ??? was is das???

also muss ich erstmal 3 wochen lang ganz strickt diät halten.. wer führt diese provokation durch? kann ich das mit meinem hausarzt machen?
von janine1980
11 Jul 2008, 12:44
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Frage zu Histamin-Intolleranz
Antworten: 5
Zugriffe: 7340

Frage zu Histamin-Intolleranz

hab dazu mal ein paar fragen: mein hautarzt meinte, sofern man sowas habe, würde man kopfschmerzen und magen-darm-beschwerden haben, jedoch wäre eine nesselsucht hierfür nicht wirklich in zusammenhang zu bringen.. wie viele von euch wissen, leide ich unter der nesselsucht, sobald ich mich von histam...
von janine1980
08 Jul 2008, 13:10
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikaria durch Hefepilz???
Antworten: 12
Zugriffe: 13917

Re: Urtikaria durch Hefepilz???

danke für antwort.. mein arzt meinte auch, dass allergieen so gut wie nie auslöser sind.. es wären wohl grad mal 5 prozent der betroffenen, die damit zu tun hätten.. er wollt halt ganz sicher gehen.. jetzt geh ich donnerstag zum internisten.. nächste woche zum frauenarzt.. werd wohl dann noch den sc...
von janine1980
07 Jul 2008, 18:07
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikaria durch Hefepilz???
Antworten: 12
Zugriffe: 13917

Re: Urtikaria durch Hefepilz???

hallo cori, bin heut leicht depri.. war heute beim hautarzt.. habe ihm auch erklärt, dass es mir unter der diät sehr gut.. gestern haben wir gesündigt.. hatten 9-jähriges.. gabs halt ne pizza ;-).. heut hatt ich wieder mehr.. ich soll jetzt ceterizin täglich nehmen und die diät weiter machen.. ca. 3...
von janine1980
03 Jul 2008, 12:22
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikaria durch Hefepilz???
Antworten: 12
Zugriffe: 13917

Re: Urtikaria durch Hefepilz???

hallo petra, danke für deine antwort.. also besteht hoffnung, dass, wenn ich das n halbes jahr durchziehe auch mal wieder lecker obst usw. essen darf.. *freu* auch ich habe als kind sehr oft antibiotika bekommen aufgrund von mandelentzündungen.. anstatt sie lieber gesagt hätten, raus damit :roll: wi...
von janine1980
03 Jul 2008, 11:04
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikaria durch Hefepilz???
Antworten: 12
Zugriffe: 13917

Re: Urtikaria durch Hefepilz???

hallo, wollte mal zwischenstand geben.. ich mach ja jetzt diese diät, wie ihr wisst.. habe heute wieder gar nichts.. gestern schon nix weiter.. nur gegen abend kamen ca. 4 kleine quaddeln, die gejuckt haben.. mal sehen, wie es heut abend ist.. kaufe gehacktes jetzt immer frisch beim metzger und gemü...
von janine1980
01 Jul 2008, 19:21
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: 12 Wochen nun schon ohne Tabletten *freu*
Antworten: 14
Zugriffe: 18864

Re: 12 Wochen nun schon ohne Tabletten *freu*

ich wollte nicht, dass du meinen Beitrag als überzogen auffasst.. aber nunmal kam dein Beitrag bei mir so an, als wenn du fixiert bist auf deine Diät und sich gerade bei DIR alles um das Essen dreht und sofern andere mal schwach werden, du dies mehr als abwertest.. dabei solltest du - das wollte ich...