Die Suche ergab 112 Treffer

von Pustelchen
03 Sep 2009, 10:41
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikaria und Fibromyalgie
Antworten: 5
Zugriffe: 2695

Re: Urtikaria und Fibromyalgie

Liebe Akki, es gibt leider noch sehr viele Erkrankungen, von den man die Zusammenhänge noch nicht kennt. Das gilt vor allem für Krankheiten, wie die Fibromyalgie. Viele Menschen mit Fibro haben CFS, Dysautonomien, Pots, ADHS und andere Syndrome. Wenn du Lust hast, kannst du ja mal googeln. Es kommt ...
von Pustelchen
03 Sep 2009, 09:46
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: @Punkabella
Antworten: 0
Zugriffe: 1867

@Punkabella

Hallo Merry, habe deinen Beitrag leider erst jetzt gelesen. Die Sache mit der HPV-Impfung beschäftigt mich auch seit einiger Zeit, da ich eigentlich meine Tochter impfen lassen sollte. Du bist nicht die Einzigste, die durch diese Impfung Nesselsucht bekommen hat. Leider ist das mit dem Impfnebenwirk...
von Pustelchen
03 Sep 2009, 09:26
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Neuer Urtikaria-Schub nach fast 2 Jahren Ruhe
Antworten: 2
Zugriffe: 2731

Re: Neuer Urtikaria-Schub nach fast 2 Jahren Ruhe

Hallo Nesselnessel, echt blöd, dass "Sie" wieder da ist! :cry: Glaub' mir, ich kann es nachempfinden. :wink: Zu dem Medikament kann ich dir nicht viel sagen, aber vielleicht hat es ja was mit dem Histamin zu tun, dass ja bekanntlich auch Migräne auslösen kann. Dann wäre es eine Sache, wie mit der "H...
von Pustelchen
27 Jul 2009, 08:51
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: ich bin total überfordert!
Antworten: 2
Zugriffe: 2284

Re: ich bin total überfordert!

Hallo Sarahchen, dir geht es ja wirklich sehr schlecht. Totzdem versuche ruhig zu bleiben, deine Panik macht es höchstens noch schlimmer. Allerding würde ich dir raten, dich von deinem Hausarzt in die nächste Hautklinik einweisen zu lassen. Dort bist du erst mal in "Sicherheit," das ist jetzt erst e...
von Pustelchen
20 Jul 2009, 19:59
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 117707

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

Hallo Sarah, schön, dass du dich vorgestellt hast. Leider tun das sehr wenige Mitglieder. Weil das so ist, schreibe einfach deine Fragen in einen eigenen Beitrag, da bekommst du dann Antworten. In der Ferienzeit ist es immer ein wenig schwierig, da sind die meisten im Urlaub. Da kann es schon ein we...
von Pustelchen
20 Jul 2009, 15:14
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ursachenfindung - der Plan der Profis
Antworten: 6
Zugriffe: 5242

Re: Ursachenfindung - der Plan der Profis

Hallo Mainbird, schön, dass du dir die Mühe machst, die PDF's zu versenden. Habe da aber mal 'ne ganz dumme Frage: Wo schicke ich denn meine Mail hin? Funktioniert bei dir etwa das Senden und Empfangen persönlicher Nachrichten über das Forum :o ? Hab' ich da was übersehen?- Oder über den Link deiner...
von Pustelchen
20 Jul 2009, 15:08
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: DAOPURE
Antworten: 2
Zugriffe: 1383

Re: DAOPURE

Danke! :D
LG Pustelchen
von Pustelchen
18 Jul 2009, 23:18
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wenn nichts hilft ...!
Antworten: 1
Zugriffe: 2016

Re: Wenn nichts hilft ...!

Hallo,
habe dir in Danys Beitrag geantwortet, da du dort auch gepostet hast.


LG
Pustelchen
von Pustelchen
18 Jul 2009, 23:11
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Quadeln und keiner weis Rat
Antworten: 4
Zugriffe: 4206

Re: Quadeln und keiner weis Rat

Hallo nanimaus, Dany und Ello erst einmal herzlich willkommen im Forum. :D @nanimaus Leider kann ich dir auch keine Wundermittel nennen. Aber mit ein paar Tipps kann ich dir dienen: 1.Zuerst versuche, auch wenn es schwer ist :wink: , möglichst ruhig und gelassen mit der Situation umzugehen. 2. habe ...
von Pustelchen
17 Jul 2009, 12:17
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Jammerportal statt Erfahrungsaustausch
Antworten: 8
Zugriffe: 6786

Re: Jammerportal statt Erfahrungsaustausch

Hallo Steffen, erst durch Fleckis Anwort bin ich auf den Link zur Gedenkseite für deinen Sohn gegangen. Sonst geht es mir immer wie Flecki, ich gehe auf den Link -und schwups bin ich weg und komme nicht wieder zurück. Diesmal hab ich mir's verkniffen und hätte doch besser dem Linkreiz folgen sollen....
von Pustelchen
17 Jul 2009, 10:43
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 117707

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

:D :D :D :D :D :wink: Reaktivierungsversuch :wink: :D :D :D :D :D :D :D


s.h. Mutmach-Plauderecke.

LG
Pustelchen
von Pustelchen
17 Jul 2009, 10:38
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: MUTMACH-PLAUDER-ECKE
Antworten: 109
Zugriffe: 62524

An ALLE

FRAGE AN ALLE FORENMITGLIEDER: Auf Grund des Beitrags von Mainbird65, stellt sich wieder mal die Fragen nach einer Forenmoderation und der Aufteilung in neu ich euch einfach nochmal folgende Frage: :-? Sollen wir's nochmal mit dem Mutmach-Plauder-Thread versuchen? :-? Ich will hier nicht den Modera...
von Pustelchen
17 Jul 2009, 08:15
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Jammerportal statt Erfahrungsaustausch
Antworten: 8
Zugriffe: 6786

Re: Jammerportal statt Erfahrungsaustausch

Nachtrag: mein herzliches Beileid! Das Schlimmste, das einem Menschen passieren kann ist und bleibt es, ein Kind zu verlieren. :cry: Könnte es sein, dass es nicht das Antidepressivum war, das die Urtikaria ausgelöst hat, sondern die Trauer, Wut, Ohnmacht, ..., die sich dich durch deine Haut zeigen? ...
von Pustelchen
17 Jul 2009, 07:42
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Jammerportal statt Erfahrungsaustausch
Antworten: 8
Zugriffe: 6786

Re: Jammerportal statt Erfahrungsaustausch

Hallo Steffen, anscheinend hast du mit deinem Beitrag provozieren wollen, um Reaktionen zu bekommen. Das hast du erreicht. Du bist verärgert darüber, dass niemand auf deinen Beitrag geantwortet hat? Nunja, vielleicht liegt es an der Frage selbst? Viele hier im Forum, haben eben keine Erfahrungen mit...
von Pustelchen
16 Jul 2009, 08:00
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Es is wie verhext
Antworten: 7
Zugriffe: 5943

Re: Es is wie verhext

Hihi, sag mal, was sagt denn dein Arzt zu der Sache? Ich dachte immer, alle potenziellen Infektionsherde aufzufinden und zu beseitigen, wäre der erste Schritt in der Urtikaria-Suche. Wenn man hier im Forum liest, kommt aber immer wieder die Frage nach Mandeln, Zähnen, usw.. Meine Mandeln sind schon ...