Die Suche ergab 8 Treffer

von MashMash
30 Mai 2008, 00:17
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Welche Urti Habe ich??? *Heul*
Antworten: 7
Zugriffe: 9098

Re: Welche Urti Habe ich??? *Heul*

Also mein arzt hat mir so allergie tabletten verschrieben und als ich sie zum ersten mal eingenommen habe bekamm ich ca. ne stunde später am ganzen körper die tollen quaddeln =( Nachdem hab ich sie nicht mehr eingenommen, und hab die sonnencreme ausprobiert und eigentlich ist sie sehr gut weil sie s...
von MashMash
28 Mai 2008, 22:51
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Welche Urti Habe ich??? *Heul*
Antworten: 7
Zugriffe: 9098

Re: Welche Urti Habe ich??? *Heul*

Oje okay ... ich wusste nicht mal das es verschiedene arten von urticaria gibt bis ich auf dieses forum gekommen bin! Ich dachte immer das ich ganz allein bin mit dieser allergie, aber es ist schon schön leute kennenzulernen die das gleiche durchmachen wie ich. Wie schaffst du es eigentlich mit der ...
von MashMash
28 Mai 2008, 22:46
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Sommer überstehen??wie denn??
Antworten: 6
Zugriffe: 6034

Re: Sommer überstehen??wie denn??

Die sonnencreme heißt: EAU THERMELLE Avene Sonnenmilch, Mit ultra hohem sonnenschutz Für empfindliche Haut Und nimm jeden tag eine brausetablette ... calcium 1000 von Hexal und bis jetzt kann ich sagen dass das des erste ist was mir hilft, weil bis jetzt hat noch nix geholfen! ich hoffe es hilft dir...
von MashMash
27 Mai 2008, 21:04
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Sommer überstehen??wie denn??
Antworten: 6
Zugriffe: 6034

Re: Sommer überstehen??wie denn??

Hallo sai, Also ich war vorhin in der Apo und habe mir da ne allergie sonnencreme geholt und die auch wirklich geholfen hat, war heute zum ersten mal wieder im freibad und es ist nix passiert :D und habe calcium tabletten geholt die sollen dagegen auch sehr gut helfen ... mal schauen ob das stimmt!!...
von MashMash
27 Mai 2008, 20:53
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Schüßler Salze bei chronischer Urtikaria
Antworten: 14
Zugriffe: 29544

Re: Schüßler Salze bei chronischer Urtikaria

Vielen Dank für deine antwort, ich war schon heute in der Apo und habe mich erkundigt ... werde mir aber vorher ein buch darüber kaufen und alles mal ruhig durchlesen!
Lg
MashMash
von MashMash
27 Mai 2008, 10:28
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Welche Urti Habe ich??? *Heul*
Antworten: 7
Zugriffe: 9098

Welche Urti Habe ich??? *Heul*

Vor etwa 4 jahren habe ich das erste mal die Nesselsucht bekommen, Und wusste gar nicht was los ist weil sie einfach aufgetreten ist. Ich weiß mittlerweile das sie kommt durch: Wärme, Streß und alkohol aber welche Urti ich genau habe weiß ich nicht, und was ich dagegen machen kann auch nicht! ich ka...
von MashMash
27 Mai 2008, 10:05
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Sommer überstehen??wie denn??
Antworten: 6
Zugriffe: 6034

Re: Sommer überstehen??wie denn??

Hallo Sei, Ich leide unter der licht urticaria auch und würde das auch gern wissen, bin sehr hilf und ratlos kann auch fast nicht mehr. Will in den urlaub aber ob das klppt steht in den sternen! Wie lange hast du die licht urticaria schon und wie ist sie aufgetreten oder wie hast du es gemerkt? Wie ...
von MashMash
27 Mai 2008, 10:01
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Schüßler Salze bei chronischer Urtikaria
Antworten: 14
Zugriffe: 29544

Re: Schüßler Salze bei chronischer Urtikaria

Hallo leute, ich bin neu hier und hab auch seit ein par jahren die nesselsucht, doch bei mir geht sie und kommt wieder aber es ist sehr lästig und manchmal kann ich auch nicht mehr. Ich weiß das ich sie vorallem durch streß und wärme (sonne, heizung u.s.w.) bekomme! Welche salze müsste oder sollte i...