Die Suche ergab 46 Treffer

von diekleine
25 Aug 2009, 21:04
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Aerius
Antworten: 10
Zugriffe: 10096

Re: Aerius

Hallo :D Ich habe Aerius über ein Jahr lang genommen , 4 Stck.pro Tag !! Die haben gut und schnell gewirkt ,haben mich überhaupt nicht Müde gemacht was für mich sehr wichtig war. Wenn es um die Nebenwirkungen geht-keine !!! :D na ja vielleicht einen --die haben mich Hungrig gemacht,war ständig am ka...
von diekleine
23 Jul 2009, 09:19
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: MUTMACH-PLAUDER-ECKE
Antworten: 109
Zugriffe: 64827

Re: MUTMACH-PLAUDER-ECKE

Hallo habe mich lange nicht gemeldet -sory :cry: Manchmal hat man kein Lust oder Zeit, na ja .... Im Februar musste ich zum Testen ins Klinikum Köln, da musste ich auch pause mit Aerius machen, und irgendwie habe ich immer weniger davon genommen,manchmal nur nach bedarf :D seit April nehme ich keine...
von diekleine
17 Jun 2009, 22:48
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kälteurtikaria
Antworten: 31
Zugriffe: 30188

Re: Kälteurtikaria

hu hu
Wir müssen eigentlich alles ausprobieren ,was hast du zu verlieren ???
Sicher mann macht sich Gedanken ,aber.....
LG und viele Warme Tage wie Heute
die kleine
von diekleine
17 Jun 2009, 22:35
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: heliobactus pylori
Antworten: 8
Zugriffe: 2981

Re: heliobactus pylori

Hallo Dolores Ich habe zwei Antibiotika Therapie hinter mir ,wollte auch die Helicobakterien bekämpfen leider ohne erfolg,jetzt habe ich durch Zufall den Arzt gewechselt (der Interesse zeigte )und er hat mir vorgeschlagen an eine Studie teilzunehmen wo mann forscht und Abstimmen kann welche Antibiot...
von diekleine
15 Jun 2009, 22:43
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kälteurtikaria
Antworten: 31
Zugriffe: 30188

Re: Kälteurtikaria

hallo Ich habe die Kälteurti seit Fünf Jahren :cry: Am Anfang war ich auch total am Boden zerstört, wusste überhaupt nicht was es ist ,woher es kommt und was mich erwartet, damals habe ich den Hoffnung gehabt dass es auch so schnell verschwindet wie es auch gekommen ist ,na ja Pustekuchen :cry: Die ...
von diekleine
30 Jan 2009, 22:40
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: nichtmehr neu und deutlich entspannter :)
Antworten: 13
Zugriffe: 12120

Re: nichtmehr neu und deutlich entspannter :)

Hi flecki habe fast das gleiche Problem wie du, ich muss auch zum Zahnarzt wohl nur zur normalen Behandlung und reagiere auf Betäubungsmittel. Habe schon im Dezember Termine im U.K Köln gemacht um mich zu testen, am Montag geht es los, muss vier Mal hin, das ganze dauert nicht lange denke dass ich s...
von diekleine
03 Jan 2009, 17:05
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Kälteurtikaria?
Antworten: 4
Zugriffe: 2600

Re: Kälteurtikaria?

Hallo :D Willkommen im Club-leider :cry: :cry: Habe lange gelitten so wie du im Moment , hier im Forum findest du einigen mit gleichen Beschwerden. Schaumal zum Beispiel beim Vorstellungsboard . Du muss dich vor die Kälte schützen,kalte Speisen und Getränke vermeiden. Seit ich weiss dass ich auch di...
von diekleine
08 Dez 2008, 22:30
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Zahn-OP und Schmerzmittel
Antworten: 8
Zugriffe: 7127

Re: Zahn-OP und Schmerzmittel

Hallo Leute So ganz schlimm ist es mit mir auch nicht,kann mich bewegen ,musste nur eine Woche im KH bleiben weil die Ärzte wussten nicht ob man operieren muss oder nicht .Zwei Wirbel sind abgebrochen , bin aber Stabil. :D Nur die Schmerzen.... :x :x :x vor allem bin Schneiderin und kann im Moment n...
von diekleine
08 Dez 2008, 20:09
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Cholinergische Urtikaria "zufällig" geheilt???
Antworten: 3
Zugriffe: 3177

Re: Cholinergische Urtikaria "zufällig" geheilt???

Hallo Chris Ich habe seit vier Jahren KU , im letzten Jahr hat man bei mir für 14 Tage eine Penicillin Mega ( Inffusion ) durchgeführt um die KU zu besiegen, leider hat es nicht geklappt :cry: Glaube du hast das Glück dass es bei dir durch Zufall geklappt hat :D :D :D :D Wünsche dir das es so bleibt...
von diekleine
08 Dez 2008, 10:17
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Zahn-OP und Schmerzmittel
Antworten: 8
Zugriffe: 7127

Re: Zahn-OP und Schmerzmittel

Hallo Vroni Ich habe vor zwei Wochen ein Autounfall gehabt muste auch schmerzmittel schlucken, konnte nur Paracetamol (hab gebrochene rücken) :cry: :cry: :cry: die Ärzten wolten mir Morphium geben (nur so lange ich im KH lag) darauf reagiert keine aber nach Hause hab ich TRAMAL ret. bekommen versuch...
von diekleine
03 Dez 2008, 23:29
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kälteurtikaria Geplakte im Kreis Düren (DN) gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 10875

Re: Kälteurtikaria Geplakte im Kreis Düren (DN) gesucht

hallo
Willkommen im Club
Eigentlich es ist egal welche Urti wir haben, wir leiden mehr oder weniger gleich....
es tut aber gut zu wissen dass da Draußen noch Jemand in der Nähe ist der auch gleiche "Probleme" hat
wünsche noch "nen Guten Abend
diekleine
von diekleine
08 Nov 2008, 20:17
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Reha bzw. Kur bei Urtikaria
Antworten: 2
Zugriffe: 2518

Re: Reha bzw. Kur bei Urtikaria

hallo
ich habe auch schon die frage gestellt, leider es gibt keine Kurhäuser die auf die Urti spezialisiert sind. :cry: :cry: :cry: Ich war letzte Jahr im Kur den ich mir alleine ausgesucht habe, da waren Patienten mit Haut Problemen…
Ich kam nach Hause sehr Erholt. 8) :D 8)
diekleine
von diekleine
03 Nov 2008, 14:30
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Seit 2 Wochen quaddelfrei!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 5680

Re: Seit 2 Wochen quaddelfrei!!!

Hallo :D
Ich freue mich soooooooooooooooooo für dich
wünsche Dir dass es so bleibt :D :D :D :D
diekleine
von diekleine
30 Okt 2008, 21:53
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kälteurtikaria Geplakte im Kreis Düren (DN) gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 10875

Re: Kälteurtikaria Geplakte im Kreis Düren (DN) gesucht

Hallo Jens Ganz schön viele Fragen :roll: :lol: Du kannst meine Geschichte unter "Vorstellungs-Board" lesen, als guter Anfang!!! Die Urti (keine Allergie!) habe ich seit vier Jahren, es hat jedoch viel früher angefangen nur ich konnte es nicht einordnen was es war. Habe Lorano,Xusall,Telfast ausprob...
von diekleine
30 Okt 2008, 08:52
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kälteurtikaria Geplakte im Kreis Düren (DN) gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 10875

Re: Kälteurtikaria Geplakte im Kreis Düren (DN) gesucht

Hallo Jens :D
Ich kann es nicht glauben!!!!
wohne in Jülich ,bis nach Kreuzau hab ich 20 min!!!!!!
diekleine Susanne