Die Suche ergab 8 Treffer

von Biene Maja
25 Mär 2003, 09:21
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Schlaf...das Allheilmittel?
Antworten: 0
Zugriffe: 2061

Schlaf...das Allheilmittel?

Hallo ihr Lieben In Anbetracht der Tatsache das ich seit November 02 ständig mit riesigen Quaddeln übersät war und die medizinischen Untersuchen nichts ergeben haben, bin ich nun seit fast 1 Woche quaddelfrei ohne auch nur ein Medikament einzunehmen. Und das alles nur durch Schlaf (das jedenfalls is...
von Biene Maja
16 Mär 2003, 01:45
Forum: Feedback
Thema: Wo finde ich den richtigen Arzt?
Antworten: 0
Zugriffe: 4453

Wo finde ich den richtigen Arzt?

Gibt es eigentlich Informationen über Ärzte die sich speziell mit Urtikaria auskennen?
Wir wollen in die Nähe von Nordhausen ziehen und ich habe jetzt schon wieder Panik, keinen Arzt zu finden der mich ernst nimmt. Habe das in der Vergangenheit mehrmals erlebt.
Wäre für jeden Tip dankbar :roll:
von Biene Maja
16 Mär 2003, 01:29
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: AERIUS
Antworten: 3
Zugriffe: 3377

Hi Maria
Ich habe vergangene Woche Aerius verschrieben bekommen, aber es zeigt keinerlei Wirkung bei mir nur mit gleichzeitiger Einnahme von Cortison können die quaddeln und das Jucken etwas eingedämmt werden.
von Biene Maja
16 Mär 2003, 01:14
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Gewichtszunahme durch Antihistaminika?
Antworten: 4
Zugriffe: 4654

Hallochen Gewichtsprobleme? Habe durch die Einnahme von 50mg Prednisolon, 3 Xusal am Tag,2 Celebrex und ein Magenschoner in 3 Monaten 8 Kilo zugenommen. Ich weiß das ist der Alptraum von allen. Aber glaubt mir ich kann tun und lassen was ich will, ich nehme nicht ab obwohl meine ganze Tagesmahlzeit ...
von Biene Maja
16 Mär 2003, 01:02
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: schön das es diese seite gibt!
Antworten: 3
Zugriffe: 3310

Hi Mel Ich glaube ich kann nachfühlen was in dir vorgeht. Ich bin nun schon ein halbes Jahr am ganzen Körper voll Quaddeln, diese sind zum Teil Handteller groß und jucken fürchterlich, mußte nun notgedrungen wieder auf Cortison weil es ohne dem nicht geht, hatte damit zeitweilig aufgehört, aber das ...
von Biene Maja
16 Mär 2003, 00:53
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nesselsucht durch meinen Mann?
Antworten: 6
Zugriffe: 6283

Oh, Gott wenn ich das alles lese wird mir ganz anders. Meine Quaddeln habe ich erst seit November und da sprach man von 3-4 Tagen. Nun mittlerweile ist fast ein halbes Jahr rum und ich stehe immer noch am Anfang. Mit den Ärzten das stimmt, meine Hautärztin fällt auch unter diese Kategorie, wenn ich ...
von Biene Maja
06 Mär 2003, 19:36
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Und wieder hat es einen erwischt!
Antworten: 4
Zugriffe: 2079

Ist dieses Medikament auch rezeptfrei?
von Biene Maja
06 Mär 2003, 17:47
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Und wieder hat es einen erwischt!
Antworten: 4
Zugriffe: 2079

Und wieder hat es einen erwischt!

Hallo ihr lieben! Bin heute durch Zufall auf diese Seite gekommen und eigentlich trotz der weniger schönen Gründe froh das man Gleichgesinnte trifft. Ich leide seit November an einer schweren Form der Urtikaria- Ursache unbekannt. Ein Krankenhausaufenthalt im November hat mir zwar Linderung verschaf...