Die Suche ergab 8 Treffer

von sweet-honey-bee
12 Jul 2008, 11:10
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Treffen in Berlin
Antworten: 35
Zugriffe: 70350

Re: Treffen in Berlin

Hallo nochmal aus Spandau, na das ist doch schon mal ein tolles Angebot von Mama 0107!!! Dankeschön, ich würde über die Stadtautobahn angerauscht kommen und könnte auch unterwegs noch wen aufgabeln!!?? Da ich aus privaten Mails mit Dir Mama0107 weiß, dass Du im August im Urlaub bist, könnten wir doc...
von sweet-honey-bee
09 Jul 2008, 20:01
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kinesiologie???
Antworten: 8
Zugriffe: 8914

Re: Kinesiologie???

Hallo Mama 0107,

habe Dir gestern auf Deine Mail (an Deine Mailadresse) geantwortet; hat das etwa auch nicht geklappt????

Lieben Gruß sweet-honey-bee
von sweet-honey-bee
07 Jul 2008, 18:32
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kinesiologie???
Antworten: 8
Zugriffe: 8914

Re: Kinesiologie???

Das ist echt nicht wahr, hat wieder nicht geklappt, hab jetzt keine Lust mehr. Wenn Du mehr erfahren möchtest, schreib mir bitte privat . Ich antworte Dir dann dort, weil hier ist mir das echt zu kompliziert!
Gruß von sweet-honey-bee
von sweet-honey-bee
07 Jul 2008, 18:24
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kinesiologie???
Antworten: 8
Zugriffe: 8914

Re: Kinesiologie???

Hallo Mama 0107, habe nun schon zweimal einen langen Text geschrieben um Dir zu antworten und jedes Mal wenn ich auf absenden klicke, sagt er mir, ich müsse mich anmelden, was ich nun schon weiß ich wie oft gemacht habe!!!??? Dies ist nun ein Versuch!!! Falls es klappen sollte, beim nächsten Mal dan...
von sweet-honey-bee
03 Jul 2008, 12:43
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kinesiologie???
Antworten: 8
Zugriffe: 8914

Re: Kinesiologie???

Hallo Tinchen, gehe zu einer Allgemeinmedizinerin, die auch normal über Kasse abrechnet, aber als Zusatzausbildung Kinesiologie macht und dafür muß man dann extra bezahlen, als sogenannte IGel-Leistung! Davon abgesehen war ich vorher auch schon mal irgendwann bei einer Heilpraktikerin, aber die hat ...
von sweet-honey-bee
02 Jul 2008, 19:00
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich bin neu
Antworten: 2
Zugriffe: 3580

Re: Ich bin neu

Hallo, ich bin auch noch neu hier, habe einen Beitrag "Kinesiologie" reingesetzt, aber leider hat sich wie bei Dir auch noch niemand drauf gemeldet und einen Kommentar abgegeben. Ich war hier in Berlin auch schon bei so vielen Ärzten und sogar im Krankenhaus (6 Tage) und so richtig konnte ...
von sweet-honey-bee
28 Jun 2008, 10:54
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Treffen in Berlin
Antworten: 35
Zugriffe: 70350

Re: Treffen in Berlin

Hallo,
wäre auch gerne mit von der Partie bei einem Treffen in Berlin, wohne in Spandau - vielleicht ist ja noch jemand von hier???
von sweet-honey-bee
28 Jun 2008, 10:30
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kinesiologie???
Antworten: 8
Zugriffe: 8914

Kinesiologie???

Hallo Ihr Lieben, bin auch neu hier und seit Ostern 2006 betroffen. Habe bisher vieles ausprobiert, doch leider ohne Erfolg! Nun bin ich seit 4 Wochen bei einer Allgemeinmedizinerin, die auch Kinesiologie anwendet und mit mir einige Tests gemacht hat. Ich nehme daraufhin seit 4 Wochen Tropfen, die h...