Die Suche ergab 9 Treffer

von babsschlup
23 Jul 2008, 14:43
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: ich bin eine neue hier
Antworten: 25
Zugriffe: 15372

Re: ich bin eine neue hier

Hallloo Stöffel Tut mir leid, ich war einpaar Tage in den "Ferien" und musste zu allem noch mein Compi revidieren. Ach war das ein Mist, aber nun bin ich wieder in der elektronischen Welt. Nö, ich war noch nie in Lindau, weisst du, der Osten von der CH macht mich nicht so an, (wenn Lindau überhaupt ...
von babsschlup
08 Jul 2008, 12:45
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: ich bin eine neue hier
Antworten: 25
Zugriffe: 15372

Re: ich bin eine neue hier

Salutt Stefan Aha, meine Aerzte nehmen mir oft Blut ab, aber eine Entzündung habe ich nicht.Muss mich mal bei den Herren erkundigen. Ich weiss von der Xolair Therapie noch nicht so viel.Ich weiss aber,dass es eher ein neueres Medikament ist, mit "weniger" Nebenwirkungen. Ich habe mit den Aerzten noc...
von babsschlup
07 Jul 2008, 13:28
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 117706

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

Pustelchen, dass ist nicht förmlich, eher mehr der Ueberschuss an der Freude, dass ich mich nicht mehr so alleine fühle mit dieser, ach so schreeegen Krankheit.
Muss gleichwohl fragen, was heisst USS?

Ich wünsche Dir nur das Beste, Grüsse aus den Bergen
babs
von babsschlup
07 Jul 2008, 13:21
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Xolair antikörpertherapie
Antworten: 1
Zugriffe: 1257

Xolair antikörpertherapie

Liebes Aerztetaem Ich habe seit dreieinhalb Jahren eine Urticaria solaris mit Wärmekomponenten. Ich darf mich keine zwei Minuten in der Sonne-,an reflektierendem Licht und auch bei bewölkter Witterung nicht draussen aufhalten.Ansonsten reagiere ich "subitto". Täglich nehmen ich drei,bzw. vier Telfas...
von babsschlup
07 Jul 2008, 13:04
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: ich bin eine neue hier
Antworten: 25
Zugriffe: 15372

Re: ich bin eine neue hier

Tschau Stefan Hei herzlichen Dank für die Adressen. Werde mich mal umschauen gehen.Mersssi. Hast Du Entzündungsherde in Deinem Körper welche auf einer Blutentnahme anzeigen? Ich habe noch nie davon gehört,dass eine Entzündung die Urtikaria auslösen kann, nun gut, ich bin halt kein Mediziner. Ich bin...
von babsschlup
07 Jul 2008, 12:49
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 117706

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

Hallo Pustelchen Du vertrittst ein ulkiger Namen.... :D Ich werde mich nun wie gewünscht vorstellen, also, wie ihr oder Du sicher gesehen hast heisse ich Babs und komme von der Schweiz.Seit dreieinhalb Jahren habe ich die Urticaria solaris, mit wärme Komponenten, bin ein kleines Allergiebündel und r...
von babsschlup
06 Jul 2008, 12:19
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: ich bin eine neue hier
Antworten: 25
Zugriffe: 15372

Re: ich bin eine neue hier

Salut Bei uns in der CH wird mir die Homeopatie von der Krankenkasse übernommen, aber nur mit einer integrierten Zusatzversicherung und der Arzt muss sich als FMH (Dr.) ausweisen können. ich weiss von daher nicht, wei ihr dies in Deutschland handhabt. Meine ach so komische Krankheit, begann im Frühj...
von babsschlup
05 Jul 2008, 15:25
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: ich bin eine neue hier
Antworten: 25
Zugriffe: 15372

Re: ich bin eine neue hier

Tschau Stefan Ich bin in einer Universitätsklinik, hier in der Schweiz in Behandlung, zugleich begleitet mich meine Homeopatin. Ich hatte in der ganzheitlichen Medizin nach Antworten und Heilungsmöglichkeiten gesucht, versuchte meine Ernährung umzustellen und und und, aber nix hat sich gebessert. In...
von babsschlup
04 Jul 2008, 14:30
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: ich bin eine neue hier
Antworten: 25
Zugriffe: 15372

ich bin eine neue hier

Guten Tag Miteinander ich möchte mich gerne austauschen mit menschen welche unter einer urticaria solaris uv a und uv b leiden. dies ist meine absolut erste anmeldung bei einem forum überhaupt, sollte ich mich etwas unbeholfen geben, entschuldige ich mich schon im vorheraus. seit dreieinhalb Jahren ...