Die Suche ergab 32 Treffer

von Shoshin
25 Jul 2008, 23:35
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Antiallergikum (Xusal) in der Schwangerschaft???
Antworten: 18
Zugriffe: 18518

Re: Antiallergikum (Xusal) in der Schwangerschaft???

Hi Käthe Sorry sorry sorry das ich dir erst so spät schreibe, die ganze Woche und Wochenende waren sau stressig. Meine Freundin hat am WE ihren Geburtstag gefeiert und die Organisation hat sie brav mir überlassen. :roll: Tja in der Arbeit is es auch immer stressiger und einfach nochmal sorry. Du has...
von Shoshin
23 Jul 2008, 23:00
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: ich bin eine neue hier
Antworten: 25
Zugriffe: 15372

Re: ich bin eine neue hier

Hi Janine Na wie gehts dir so? Hatte im moment nicht viel zeit um zurückzuschreiben. Warste jetzt schon bei der Magen-Darmspiegelung oder hast ein ergebniss von deinem Frauenarzt bekommen? "Magen-Darmspiegelung" da dreht sich mir der Magen um. Wenns noch nicht war wünsche ich dir viel Spass dabei :P...
von Shoshin
23 Jul 2008, 21:24
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: ich bin eine neue hier
Antworten: 25
Zugriffe: 15372

Re: ich bin eine neue hier

Hi Babs schön mal wieder was von dir zu hören! Was haste so schönes in den "Ferien" getrieben? Wie groß ist den dein Höhle :D Meine erste Wohnung hatte 24 qm, mit inbegriffen von einem seperaten Bad, speraten Klo und getrennter Küche. Dann kannste dir ausrechnen was noch an Wohnraum da war. Nö du wa...
von Shoshin
18 Jul 2008, 00:11
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Schmerzen in der Brust und im Hals
Antworten: 11
Zugriffe: 9500

Re: Schmerzen in der Brust und im Hals

Hi Cori danke für deine Antwort ich selbst hab mich noch nicht so über diese Diäten informiert. Ich war vor 3 Jahren auf Konservierungsmittel allerisch, damals musste ich mich eine Lange zeitlang von roggenbrot , Karotten und frischem fast ungewürzten Fleisch ernähren. Ich sollt auch jegliche Milche...
von Shoshin
17 Jul 2008, 23:57
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Antiallergikum (Xusal) in der Schwangerschaft???
Antworten: 18
Zugriffe: 18518

Re: Antiallergikum (Xusal) in der Schwangerschaft???

Hi Käthe Leider kann ich nicht viel dazu sagen da ich noch nie Pfeiffersches Drüsenfieber hatte. Meine kleine Schwester hatte es mal, hat aber keine langfristigen Auswirkungen gehabt. Eine Eigenbluttherapie habe ich auch noch nicht gemacht. Was lässt sich dabei raussellen? Es gibt ja viele arten von...
von Shoshin
17 Jul 2008, 01:13
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Schmerzen in der Brust und im Hals
Antworten: 11
Zugriffe: 9500

Re: Schmerzen in der Brust und im Hals

Hi Laila Nein eine Kartoffel Reis diät hab ich noch nicht gemacht. Bin aber mittlerweile auch für alles offen und werd es mal ausprobieren. Aber das kann ja auch keine dauerhafte lösung sein. Das Rauchen ist glaub ich auch nicht der auslöser der Urti aber wusstest du das das rauchen keinen Krebs ver...
von Shoshin
16 Jul 2008, 01:08
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Schmerzen in der Brust und im Hals
Antworten: 11
Zugriffe: 9500

Re: Schmerzen in der Brust und im Hals

Hi Laila Ja meine Gelenke tun auch weh und der Juckreiz ist nicht nur oberflächlich sonder kommt von tief unter der haut kennste das? Ich könnte verzweifeln wenn all das Kratzen nicht mehr hilft. Du würdest dich schlapp lachen wenn du mich sehen könntest wenn ich die Urti an den Fußsohlen habe. Da h...
von Shoshin
16 Jul 2008, 00:09
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: ich bin eine neue hier
Antworten: 25
Zugriffe: 15372

Re: ich bin eine neue hier

Hi Janine Meine damalige Diät hat gute erfolge erzielt und jetzt ist bei mir auch Histamindiät angesagt. Kann aber bis jetzt noch nicht sagen ob es was bringt weil ich mich erst noch von meinem letzten anaphylaktischen Schock erholen muss. Und das kann noch dauern :( . Momentan sehe ich noch fast ke...
von Shoshin
15 Jul 2008, 11:56
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: ich bin eine neue hier
Antworten: 25
Zugriffe: 15372

Re: ich bin eine neue hier

Hi du Ich hab auch eine Zeit gehabt in der ich auf Konservierungsmittel reagiert habe. Doch nach ein paar Monaten konnte ich wieder abgepackte Wurst oder Käse essen. Bei mir halten sich die Pusteln in grenzen, aber ich kann es auch nicht mehr zählen wie oft ich schon aussah wie ein Michelin-männchen...
von Shoshin
15 Jul 2008, 00:56
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Calzium ^^
Antworten: 1
Zugriffe: 1819

Re: Calzium ^^

Hallo Sai

Freut mich zu hören das dir Calzium hilft. Werde es auch einmal ausprobieren und dir dann noch bescheid geben ob es mir geholfen hat. Wielange hast du die Urti schon?
Wünche dir noch schöne Tage und mach sie im Federball alle fertig :D

LG Stefan
von Shoshin
15 Jul 2008, 00:42
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: ich bin eine neue hier
Antworten: 25
Zugriffe: 15372

Re: ich bin eine neue hier

Hi Janine

Ich werde für nächste Woche einen Termin bei meinem Arzt ausmachen und mit dem nochmal darüber sprechen. Werd dir dann schreiben wie es weitergeht.
Wie gehts dir eigentlich mittlerweile so? Schon wieder ein bisschen besser?

LG Stefan
von Shoshin
15 Jul 2008, 00:32
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Antiallergikum (Xusal) in der Schwangerschaft???
Antworten: 18
Zugriffe: 18518

Re: Antiallergikum (Xusal) in der Schwangerschaft???

Hi du wusstest du schon das "Belladonna" der lateinische Fachbegriff für die schwarze Tollkirsche ist und die ist tötlich. Nur so nebenbei :wink: Das hast du zur beruhigung bekommen oder? Das hilft ja bei Entzündungen,Fieber, Unruhezuständen,Erkältungskrankheiten,Kopfschmerzen etc. Gegen was hilft d...
von Shoshin
14 Jul 2008, 23:48
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Schmerzen in der Brust und im Hals
Antworten: 11
Zugriffe: 9500

Re: Schmerzen in der Brust und im Hals

Hi Laila Meist hält eine Spontane Urtikaria nur wenige Tage oder Wochen an. Wenn sie länger als 6 Wochen andauert spricht man von einer chronischen spontanen Urti. Also kann es nach 5 Wochen noch leicht sein das es immernoch von dem Antibiotkum kommt. Wenn ich zum beispiel eine Aspirin nehme muss ic...
von Shoshin
14 Jul 2008, 11:11
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Antiallergikum (Xusal) in der Schwangerschaft???
Antworten: 18
Zugriffe: 18518

Re: Antiallergikum (Xusal) in der Schwangerschaft???

Hi Käthe Ich hab ein bischen über die Ursachen der UF gelesen und es gibt echt keine genauen Ursachen. Habe allerdings auch gelesen das die Urti in den meisten Fällen in der SS nachlässt. Das ist doch schon mal was :wink: . Ansonsten kann ich dir nur Raten hohle dir noch einen Rat von einem zweiten ...
von Shoshin
13 Jul 2008, 21:50
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: ich bin eine neue hier
Antworten: 25
Zugriffe: 15372

Re: ich bin eine neue hier

Hi Janine Kannste mir mal beschreiben was die da ungefähr bei der OP machen. Hab nur die Gruselgeschichte gehört das die irgendwie an dem Jochbein und Nasenbein vorbei müssen um sie auszuschaben. Stimmt das? Als ich das gehört hab war für mich die Sache gegessen. Ausserdem kannte ich bis dato nieman...