Die Suche ergab 11 Treffer

von lebensgfühl
12 Sep 2008, 08:36
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: ERFOLG ODER NICHT?
Antworten: 21
Zugriffe: 14901

Re: ERFOLG ODER NICHT?

Hi Abdulli, vielen Dank für die Info. Ich denke, dass ich das schon irgendwie hinbekommen werde. Allerdings kein Kaffee in der Früh ist heftig... :-? Blöd ist auch, dass ich ja für den Rest der Family ganz normal kochen muß. Wenn ich alleine wäre, dann wäre es glaub ich ein kitzekleines bisschen lei...
von lebensgfühl
11 Sep 2008, 08:57
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Schmerzen wegen Urtikaria!?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 2924

Schmerzen wegen Urtikaria!?!?

Hallo liebes Ärzteteam, ich bin auch eine von den verzweifelten Patienten. Leide seit Mai diesen Jahres an Urtikaria. Alle Un tersuchungen waren o.B. Meine Ärztin sagt auch, dass man hilflos ist und nichts machen kann. Ich habe eigentlich so gut wie jeden Tag meine Flecken und Quaddeln. Ich bekomme ...
von lebensgfühl
11 Sep 2008, 08:38
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: ERFOLG ODER NICHT?
Antworten: 21
Zugriffe: 14901

Re: ERFOLG ODER NICHT?

Hallo alle zusammen, melde mich aus dem Kroatien-Urlaub wieder zurück. Leider hat mich die Urti auch bis dorthin verfolgt... :( Die ersten zwei Tage waren der Horror. Ich hatte wieder überall die roten Flecken und Quaddeln. Man kommt sich schon ganz schön bescheuert vor, wenn mann so im Bikini herum...
von lebensgfühl
26 Aug 2008, 19:11
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: ERFOLG ODER NICHT?
Antworten: 21
Zugriffe: 14901

Re: ERFOLG ODER NICHT?

Hallo Abdulli, heute habe ich mit der Hautärztin aus unserer Hautklinik in München telefoniert. Hab ihr auch gesagt, dass ich so nicht arbeiten kann und dass diese blöde Urti mein ganzes Leben beeinflußt. Sie meinte, ich sollte abends noch !!zusätzlich!! eine Fenistil Tablette nehmen und morgens auf...
von lebensgfühl
25 Aug 2008, 18:07
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: ERFOLG ODER NICHT?
Antworten: 21
Zugriffe: 14901

Re: ERFOLG ODER NICHT?

Hallo Sabine, was sagen denn die Ärzte gesagt, in wie fern diese Krankheit von Dir ( Hashimoto ) mit der Urticaria zusammenhängt?? Ich habe gelesen, dass bei Hashimoto vorkommt, dass man so ein Kloßgefühl im Hals hat!!?? Schwillt es denn wirklich zu oder hast Du nur das Gefühl, dass es im Hals ansch...
von lebensgfühl
24 Aug 2008, 10:22
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: ERFOLG ODER NICHT?
Antworten: 21
Zugriffe: 14901

Re: ERFOLG ODER NICHT?

Hi Abdulli, das ist ja schrecklich was du da erzählst. Bis jetzt war ich immer nur sauer, dass die Ärzte mich nicht mal richtig Testen, aber wenn ich das von Dir so höre, da wird mir ganz anders... :oops: Warst Du eigentlich in einer Klinik zum testen oder bei einem stink-normalem Dermatologen?? Ich...
von lebensgfühl
23 Aug 2008, 10:38
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: ERFOLG ODER NICHT?
Antworten: 21
Zugriffe: 14901

Re: ERFOLG ODER NICHT?

Hallo Abdulli, meine Krankheitsgeschichte klingt Deiner sehr ähnlich. Bloß ich bin jetzt erst seit 3 Monaten im Club der Quaddeln. Anfangs haben mich die Ärzte mit Cortison voll gepumpt, danach dann 2mal täglich Cetirizin ( morgens und Abends ) Die erste Zeit war ich auch fast Symptomfrei. Seit 2 Wo...
von lebensgfühl
06 Aug 2008, 15:40
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Hilfe gegen den Juckreiz!??
Antworten: 0
Zugriffe: 1729

Hilfe gegen den Juckreiz!??

Hallo an Alle, nachden ich ALLES ausprobiert habe, dass dieser ewige Juckreiz weggeht ( von Fenistil Gel ohne Cortison + mit Cortison bis zu Advantan Creme usw...) habe ich jetzt herausgefunden, dass mir PUDER hilft!!! Meine Freundin erzählte mir, dass sie auch immer wieder mal so einen komischen Au...
von lebensgfühl
06 Aug 2008, 15:24
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Bin neu hier
Antworten: 2
Zugriffe: 2346

Re: Bin neu hier

Hallo Elra, das ist ja schrecklich mit deiner Kleinen :oops: ich finde es selbst teilweise nicht zum aushalten, wie soll es dann einem Kind gehen? Also direkt helfen kann ich leider auch nicht. Ich würde Dir auch nur raten, mit Deiner Tochter nochmal zum Arzt zu gehen oder am Besten zu einem Heilpra...
von lebensgfühl
06 Aug 2008, 15:06
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Symptome erfolgreich bekämpft
Antworten: 9
Zugriffe: 8500

Re: Symptome erfolgreich bekämpft

Hallo Bonnide, jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht mit den Globulis... :) Wie geht es Dir denn jetzt? Haben die Kügelchen was gebracht?? Ich selbst habe die Urti jetzt seit 10 Wochen. Habe meine Geschichte schon im "Vorstellungs Board" geschrieben. Mittlerweile nehme ich kein Cortison mehr. D...
von lebensgfühl
13 Jul 2008, 20:51
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 117037

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

Hallo zusammen, ich heisse Diana, bin 32 Jahre alt, habe zwei Kids (zwei Jungs 9 + 6 Jahre) und wohne in der Nähe von München. Bei mir fing alles vor 6 Wochen an mit plötzlichem, heftigen Niessen und einer verstopften Nase. Am nächsten Tag bin ich mit einem total zugeschwollenen Auge aufgewacht. Die...