Die Suche ergab 4 Treffer

von LailaAli
16 Jul 2008, 18:12
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Schmerzen in der Brust und im Hals
Antworten: 11
Zugriffe: 14837

Re: Schmerzen in der Brust und im Hals

Hallo Stefan alee Medis hab ich noch nicht durch also Xusal und Cetirizin fehlen glaub ich noch! Das Aerius hat auch nicht angeschlagen also zumindest bis jetzt noch nicht! Ja Fenistil hab ich bekommen als ich im Krankenhaus war hat aber nicht funktioniert,also nicht wirklich! Das mit den Tattowieru...
von LailaAli
15 Jul 2008, 18:44
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Schmerzen in der Brust und im Hals
Antworten: 11
Zugriffe: 14837

Re: Schmerzen in der Brust und im Hals

Ola Stefan Da kannst du aber drauf wetten,daß mir kein Antibiotikum mehr ins Haus kommt! Ich hab schon Lorano bekommen, danach Telfast 180 und seit heute nehme ich Aerius in der Hoffnung das es anschlägt! Es heißt ja ,alle guten Dinge sind drei! :) Ich bin kurz davor mich in der Nürnberger Klinik an...
von LailaAli
14 Jul 2008, 18:11
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Schmerzen in der Brust und im Hals
Antworten: 11
Zugriffe: 14837

Re: Schmerzen in der Brust und im Hals

Hallo Stefan ich hab noch akute U. aber mittlerweile sind es schon 5 Wochen,ich weiß das ist noch nicht lange aber mir kommt es vor wie eine Ewigkeit! Bei mir kam es ganz überraschend hatte eine Sommergrippe und bin zum Arzt (war aber nicht mein Hausarzt sondern eine Vertretung) der hat mir dann ein...
von LailaAli
13 Jul 2008, 07:16
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Schmerzen in der Brust und im Hals
Antworten: 11
Zugriffe: 14837

Re: Schmerzen in der Brust und im Hals

Hallo Shoshin ich hatte die gleichen Schmerzen und zwar so stark das ich mehrmals beim Notarzt war! Ein Schmerzmittel gibt es da leider nicht,mein Arzt sagte ich hätte die Refluxkrankheit und hat mich zum Gastroentereologen geschickt was sich dann auch bestätigt hat incl. Pilz in der Speiseröhre ! H...