Die Suche ergab 2 Treffer

von Isa
13 Jul 2008, 09:39
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 172115

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

Hallo meine Name ist Iris - Sabine ich bin 41 lebe in Herne. Ich leide seit ca 2 Wochen an eine Urtikaria. Alles kam aus heiterem Himmel, abends fing es unter meiner Fußsohle ganz tierisch an zu jucken an. Morgens hatte ich ein kleines Ei unter dem Fuß und bin zum Hausarzt, der wusste nicht weiter u...
von Isa
13 Jul 2008, 08:31
Forum: Feedback
Thema: Telfast 180mg ?
Antworten: 24
Zugriffe: 70521

Re: Telfast 180mg ?

Ich nehme Telfast seit 2 Wochen und konnte feststellen das ich davon gut schlafen kann. Ob es bei mir so richtig anschlägt kann ich noch nicht sagen da bei mir immer wieder neue Ausschläge kommen. Das Gefühl ein Tennisball verschluckt zu haben habe ich auch z. Zt. ,bin mit der Krankheit und dem Verl...