Die Suche ergab 14 Treffer

von käthe
18 Jul 2008, 13:23
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urti factitia!!! Nur Stress als Ursache?? Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 7591

Re: Urti factitia!!! Nur Stress als Ursache?? Hilfe

hallo petra! vielen dank für deinen beitrag. ich bin ehrlich gesagt noch etwas skeptisch was den HP angeht, aber halt auch offen für neues. und wenn ich eine besserung merke hat es sich ja auch gelohnt. hast du denn auch eine eigenbluttherapie und einen bioresonanztest gemacht? hast du auch medikame...
von käthe
18 Jul 2008, 13:18
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urti factitia!!! Nur Stress als Ursache?? Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 7591

Re: Urti factitia!!! Nur Stress als Ursache?? Hilfe

hallo toni! ich hatte ganz vergessen zu schreiben, dass ich jetzt eine eigenbluttherapie mache. ist relativ langwierig, aber hilft hoffentlich. leider habe ich vergessen zu fragen warum genau man so eine thearpie macht. das werde ich aber montag nachholen! und wenns dich interessiert schreiben... ic...
von käthe
18 Jul 2008, 07:19
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Antiallergikum (Xusal) in der Schwangerschaft???
Antworten: 18
Zugriffe: 18419

Re: Antiallergikum (Xusal) in der Schwangerschaft???

hey stefan! das mit den füßen fand ich auch seltsam, aber ich hatte ja tatsächlich bei manchen stellen schmerzen und bei manchen nicht. und die schmerzstellen waren die reflexpunkte für die einzelnen körperbereiche. oder so ähnlich. ich bin da auch etwas skeptisch, aber das, was sie dann noch dazu g...
von käthe
17 Jul 2008, 16:04
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Antiallergikum (Xusal) in der Schwangerschaft???
Antworten: 18
Zugriffe: 18419

Re: Antiallergikum (Xusal) in der Schwangerschaft???

hey stefan! also die hp hat sich erstmal meine ganze "krankengeschichte" angehört und anschließend eine bioresonanztherapie gemacht. außerdem hat sie an den füßen unterschiedlichste punkte bearbeitet auf die ich teilweise mit schmerzen reagiert habe. so hat sie festgestellt, dass mein magen-darm-tra...
von käthe
17 Jul 2008, 15:55
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urti factitia!!! Nur Stress als Ursache?? Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 7591

Re: Urti factitia!!! Nur Stress als Ursache?? Hilfe

danke toni! danke wolkenfrei! also, heute war ich (zum ersten mal in meinem leben) bei einer heilpraktikerin. ich muss gestehen, dass ich schon etwas skeptisch war, trotz meiner großen hoffnung, dass sie mir helfen kann. siehe da: sie meint auch, dass stress die symptome verschlimmern kann aber nich...
von käthe
15 Jul 2008, 14:29
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urti factitia!!! Nur Stress als Ursache?? Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 7591

Urti factitia!!! Nur Stress als Ursache?? Hilfe

hallo! letzten dienstag habe ich meine xusal abgesetzt, da ich gestern einen termin beim allergologen hatte und weil ich evtl schwanger bin. ich bin die letzten tage durch die hölle gegangen und habe alle hoffnung in den termin beim allergologen gelegt. seine einzige antwort war allerdings: das komm...
von käthe
14 Jul 2008, 13:07
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Antiallergikum (Xusal) in der Schwangerschaft???
Antworten: 18
Zugriffe: 18419

Re: Antiallergikum (Xusal) in der Schwangerschaft???

hey! ich weiß gar nicht wie ich dir sagen kann, wieviel mir deine hilfe und unterstützung bedeutet....ich kam mir heute morgen so alleine vor. mittlerweile habe ich stress als ursache etwas akzeptieren können, weil wohl auch was wahres dran ist. allerdings kann ich mir nur sehr schwer vorstellen, da...
von käthe
14 Jul 2008, 08:34
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Antiallergikum (Xusal) in der Schwangerschaft???
Antworten: 18
Zugriffe: 18419

Re: Antiallergikum (Xusal) in der Schwangerschaft???

hey stefan! ich könnte kotzen! den arztbesuch hätte ich mir auch sparen können. die meinte nur meine urti facititia sei stressbedingt und könne keine andere ursache haben! ich solle doch yoga oder autogenes training machen :evil: das darf doch echt nicht wahr sein! was soll ich denn jetzt machen? ic...
von käthe
13 Jul 2008, 17:18
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 117045

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

hallo kerstin! ich habe gelesen, dass du ein kloßgefühl im hals hast. das habe ich nämlich auch oft. teilweise, besonders nachdem ich tags zuvor aolkohol getrunken habe, konnte ich nur noch mit schmerzen nahrung schlucken. ich habe das bisher aber nicht mit meiner urti in verbindung gebracht. wie is...
von käthe
13 Jul 2008, 16:45
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Antiallergikum (Xusal) in der Schwangerschaft???
Antworten: 18
Zugriffe: 18419

Re: Antiallergikum (Xusal) in der Schwangerschaft???

hi stefan! danke für deine tolle unterstützung! da hätte ich in so einem forum gar nicht so recht mit gerechnet....du hast mir wirklich schon weitergeholfen und zumindestens gibt es laut des textes kein hohes risiko unter xusal in der schwangerschaft... ich werde das morgen nochmal mit dem allergolo...
von käthe
13 Jul 2008, 15:18
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Antiallergikum (Xusal) in der Schwangerschaft???
Antworten: 18
Zugriffe: 18419

Re: Antiallergikum (Xusal) in der Schwangerschaft???

hallo stefan! vielen dank für deine bemühungen! leider habe ich den eintrag im forum nicht gefunden. welchen suchbegriff muss ich denn eingeben? leider bist du bis jetzt der einzige, der sich gemeldet hat...ich hoffe das ändert sich noch :-? habe mich jetzt auch "vorgestellt", vielleicht lesen das j...
von käthe
13 Jul 2008, 14:57
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 117045

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

Hallo zusammen! Die Vorstellungsidee finde ich super, da ich seit heute auch neu hier bin und noch niemanden kenne. Also, ich heiße Käthe, bin 27 und lebe in Osnabrück. Ich habe die Plage seit ca 9 Jahren, wobei es seit 4 Jahren so schlimm ist, dass ich täglich Xusal nehmen muss. Diese habe ich vor ...
von käthe
13 Jul 2008, 12:58
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Antiallergikum (Xusal) in der Schwangerschaft???
Antworten: 18
Zugriffe: 18419

Re: Antiallergikum in der Schwangerschaft???

hallo stefan! vielen dank für deine schnelle antwort! ich sitze hier echt auf heißen kohlen und hoffe von ganzem herzen, das morgen rauskommt, dass ich eine allergie habe... da ich aber nicht genau weiß, ob ich bereits schwanger bin, bin ich auch unsicher, ob mit mir überhaupt alle nötigen tests gem...
von käthe
13 Jul 2008, 12:25
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Antiallergikum (Xusal) in der Schwangerschaft???
Antworten: 18
Zugriffe: 18419

Antiallergikum (Xusal) in der Schwangerschaft???

hallo! ich bin neu hier und möchte euch um eigene erfahrungen und tips bitten. vor 6 tagen habe ich mein antiallergikum "xusal" abgesetzt, dass ich täglich über 3 jahre genommen habe. zum einen, weil ich morgen einen termin beim allergologen habe und endlich wissen möchte warum ich diese nesselsucht...