Die Suche ergab 18 Treffer

von Norden
15 Sep 2008, 12:29
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Bin wieder da!
Antworten: 5
Zugriffe: 6931

Re: Bin wieder da!

Hallo Mama 0107, jetzt, wo ich mal wieder ins Forum kann finde ich so viele Antworten von Dir an mich. Nochmal sorry, dass ich noch nicht geantwortet habe. Klar können wir uns mal treffen. Aber hast Du vielleicht auch eine priv. Mail, möchte hier nicht für komplett Deutschland meine Adresse durchgeb...
von Norden
15 Sep 2008, 12:20
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: an Norden: Termin an der USS
Antworten: 1
Zugriffe: 3073

Re: an Norden: Termin an der USS

Hallo Mama 0107, sorry, dass ich erst heute Antworte. Ich habe es einfach nicht gepackt. :oops: Es geht mir zur Zeit nicht besonders. Bin jetzt die dritte Woche krankgeschrieben mit Rücken und Armproblemen (wahnsinns Schmerzen). Erst war es ein Bandscheibenvorfall, dann doch wieder nicht. :-? Jetzt ...
von Norden
21 Aug 2008, 14:07
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kälteurtikaria
Antworten: 18
Zugriffe: 22832

Re: Kälteurtikaria

So, nun bin ich wieder aus Malle zurück.
Und was soll ich euch sagen? ICH KONNTE BADEN GEHEN :lol: :D
Ohne Citirizin .... Ich habe sehr auf meinen Körper geachtet. Aber das Wasser und auch die Luft waren so was von warm. Es war supi.

LG Norden
von Norden
05 Aug 2008, 18:41
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kälteurtikaria
Antworten: 18
Zugriffe: 22832

Re: Kälteurtikaria

Liebe Conny, Danke für Deine lieben Grüsse. Tja morgen ist es nun soweit. Ich bin gespannt. Mein erster Urlaub mit einer urti. Was soll`s ich mach das Beste draus. Habe gerade Schwierigkeiten mit meinem Wohlbefinden. Meine Hautärztin hat mir Ebastel verschrieben. Ich habe es 4 Tage ausprobiert und m...
von Norden
30 Jul 2008, 13:24
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Untersuchung Kälteurtikaria
Antworten: 5
Zugriffe: 5304

Re: Untersuchung Kälteurtikaria

Hallo Dr. Magerl,

vielen Dank für die Antwort. Ich bin auch nicht mehr so panisch und gewöhne mich langsamg an das "NEUE".

Viele Grüsse von Norden
von Norden
29 Jul 2008, 12:11
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: MUTMACH-PLAUDER-ECKE
Antworten: 109
Zugriffe: 108463

Re: MUTMACH-PLAUDER-ECKE

Hallo Wolkenfrei,

ich werde Dir die Daumen drücken. Habe meinen Termin mit der Kälteurti im September und bin auch schon gespannt.

LG Norden
von Norden
26 Jul 2008, 15:34
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Termin an der Charité Berlin
Antworten: 7
Zugriffe: 8333

Re: Termin an der Charité Berlin

Hallo Tine,

was wurde denn alles an dem ersten Termin gemacht? Ich habe meinen Termin im September.

LG Norden
von Norden
23 Jul 2008, 10:32
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kälteurtikaria
Antworten: 18
Zugriffe: 22832

Re: Kälteurtikaria

Hallo Rübe,

ich freuuuuuuuuue mich. :lol: Danke für diese schöne Antwort. Wenn ich Citirizin nehme, wird meine Haut zwar trotzdem rot, aber ich habe den Juckreiz etc. nicht.

War das bei Deinem Sohn auch so?

Liebe Grüsse von Elke
von Norden
22 Jul 2008, 15:39
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Untersuchung Kälteurtikaria
Antworten: 5
Zugriffe: 5304

Re: Untersuchung Kälteurtikaria

Hallo Dr. Magerl,

war auf dem Link. Verstehe ich es richtig, dass bei der Untersuchung nach Neoplasien oder hämatologische Erkrankungen gesucht wird? Oder mache ich mich jetzt hier nur verrückt? :o :-?

Vielen Dank.
von Norden
20 Jul 2008, 17:53
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kälteurtikaria
Antworten: 18
Zugriffe: 22832

Re: Kälteurtikaria

Hallo Conny,

das ist ja für mich heute das Größte überhaupt, Deine Antwort.

Fast ohne Probleme, wie kann ich mir das vorstellen? Und wie waren denn die Temperaturunterschiede Wasser/Land?

LG Elke
von Norden
20 Jul 2008, 14:26
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Bin wieder da!
Antworten: 5
Zugriffe: 6931

Re: Bin wieder da!

Hallo mama0107,

ich hoffe, dass Du dich gut erholen wirst und freue mich schon auf Deine Antwort.

Viele Grüsse von Norden
von Norden
20 Jul 2008, 12:23
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Untersuchung Kälteurtikaria
Antworten: 5
Zugriffe: 5304

Re: Untersuchung Kälteurtikaria

Hallo Dr. Magerl, vielen Dank für die prompte Antwort. Bin jetzt etwas beruhigter. Ich habe die Kälteurtikaria erst seit dem 15.6.08, und bin gerade dabei mich an das Neue zu gewöhnen, was mir sehr schwer fällt. Im Mai war ich noch bei 8 Grad in der Ostsee :evil: :( Am 17.9. habe ich einen Termin in...
von Norden
20 Jul 2008, 12:07
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Treffen in Berlin
Antworten: 35
Zugriffe: 70310

Re: Treffen in Berlin

Ach so, ich würde auch freiwillig mein Haus / Garten als Treffpunkt zur Verfügung stellen, wenn es Euch nichts ausmacht, nach Schönefeld zu kommen. Wir haben hier auch Anschluß an S-Bahn und Stadtautobahn. Gruß Tanja Hallo Tanja, ich komme aus Mahlow und bin hier brandneu :( , leider. Vielleicht kö...
von Norden
17 Jul 2008, 15:27
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Untersuchung Kälteurtikaria
Antworten: 5
Zugriffe: 5304

Untersuchung Kälteurtikaria

Hallo,

mich würde mal interessieren was bei der Untersuchung gemacht wird, bzw. was alles untersucht wird.

Die Kälteurtikaria Diagnose vorausgesetzt.

Wenn man im Internet darüber liest, bekommt man es ja mit der Angst zu tun.

Viele Grüsse
von Norden
17 Jul 2008, 14:50
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kälteurtikaria
Antworten: 18
Zugriffe: 22832

Re: Kälteurtikaria

Es ist schön mal darüber "sprechen" zu können.

Danke für die Antworten. Vielleicht sieht man sich ja beim Treffen, falls es zu stande kommt?

LG Norden