Die Suche ergab 2 Treffer

von sparkle31
03 Okt 2008, 20:26
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nesselsucht in Stillzeit, welches Präparat?
Antworten: 3
Zugriffe: 5646

In Stillzeit Symptome bekämpft!

Hallo zusammen, so ich wollte mich zurückmelden, um anderen Stillenden mitzuteilen, daß es möglich ist, die Nesselsucht in Griff zu bekommen. Bei mir hat es zwar über 9 Wochen gedauert, aber nach etlichen Besuchen bei 3 unterschiedlichen Hautärzten, die meinten, mir bei sommerlichen 34 Grad, weiße L...
von sparkle31
23 Jul 2008, 10:38
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nesselsucht in Stillzeit, welches Präparat?
Antworten: 3
Zugriffe: 5646

Nesselsucht in Stillzeit, welches Präparat?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem.Ich habe seit ca. 2 Wochen an beiden Beinen Nesselsucht, vermutlich durch den ganzen Streß mit Baby usw.( Stress abstellen ist also nicht so einfach ;-))war deshalb auch schon beim Hautarzt, der leider aufgrund meiner Stillzeit auch nicht wirklich weiterwuß...