Die Suche ergab 13 Treffer

von Quaddeljoe
03 Feb 2010, 10:30
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wie verläuft eure urticaria?
Antworten: 13
Zugriffe: 18174

Re: Wie verläuft eure urticaria?

Hi addidu
ich bin auch wieder hier,ein halbes Jahr hatte ich Ruhe.Aber bei der Kälte rastet meine Haut aus.
Es ist wie immer, Quaddeln am ganzen Körper.Besonders auf der Kopfhaut was mir am
meisten Sorge macht,da das mit Schwindelgefühlen verbunden ist.
Gruß
Quaddeljoe
von Quaddeljoe
19 Aug 2009, 12:45
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ursachenfindung Teil 2 - Der stationäre Aufenthalt
Antworten: 2
Zugriffe: 4212

Re: Ursachenfindung Teil 2 - Der stationäre Aufenthalt

Das kann ich dir sagen was bei deinen Untersuchungen rauskommen wird! -Nichts-
Die machen das so seit Jahren so.


###Der Rest des Beitrages wurde gelöscht. Bitte verzichten Sie zukünftig auf persönliche Angriffe gegen andere Forumsteilnehmer. MfG Magerl###
von Quaddeljoe
02 Jul 2009, 01:36
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Beschwerdefrei nach 7 Jahren
Antworten: 5
Zugriffe: 7032

Re: Beschwerdefrei nach 7 Jahren

Hallo Quaddelfee du ich auf alles getestet worden, hat aber nichts genützt! In den Jahren war ich insgesamt 3 Mal in Krankenhäusern in Berlin jeweils für eine Woche.Auch in der hier immer so hoch gepriesenden Charite:( Auf Milch bin ich selber gekommen. Diese blöde Krankheit läßt dich mit der Zeit z...
von Quaddeljoe
02 Jul 2009, 01:07
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Beschwerdefrei nach 7 Jahren
Antworten: 5
Zugriffe: 7032

Re: Beschwerdefrei nach 7 Jahren

Hallo AmourFou
Ja du es immer weniger geworden:) Warum ich kann es dir nicht sagen:(
Aber dann habe ich die Telfast halbiert 180 auf 90 und dann sogar vergessen einzunehmen!
Ich kann es kaum Glauben.
Gruß Quaddeljoe
von Quaddeljoe
30 Jun 2009, 15:33
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Beschwerdefrei nach 7 Jahren
Antworten: 5
Zugriffe: 7032

Beschwerdefrei nach 7 Jahren

Hallo alle Leidensgenossen ! Ich habe mich auch nicht getraut hier zu schreiben. Unvorstellbar für mich keine Telfast 180 einzunehmen. Bin jetzt seit 3 Monaten ohne Quaddeln und ohne Telfast. Vor der Zeit hätte für ein Telfastrezept einen "Mord" begangen. Leider kann ich euch keinen Tipp g...
von Quaddeljoe
18 Mär 2009, 13:10
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Quddeln auf Kopfhaut
Antworten: 2
Zugriffe: 4198

Re: Quddeln auf Kopfhaut

Jo flecki, danke für deine Antwort.Wie du wahrscheinlich gesehen hast war mir nicht nur Schwindelig,sondern hat auch noch meine Rechtschreibung versagt. LOL Bei mir wandern die immer von den Beinen über den ganzen Körper zur Kopfhaut, bleiben da ein paar Tage und hauen dann wieder ab. Besonders schl...
von Quaddeljoe
13 Mär 2009, 18:57
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Quddeln auf Kopfhaut
Antworten: 2
Zugriffe: 4198

Quddeln auf Kopfhaut

Hi ihr Leidensgenossen,
Mich hat es mal wieder erwischt! Habe wie häufig sehr starke Schwellungen auf der Kopfhaut.
Habt ihr auch solche Symptome? Mache mir Sorgen da mir meistens Schwindelig ist.
Gruss Quddeljoe
von Quaddeljoe
28 Nov 2008, 19:09
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Zufall oder Kopfsache?
Antworten: 3
Zugriffe: 4905

Re: Zufall oder Kopfsache?

Hi,
ich halte diese bescheuerte Krankheit sowieso für Kopfsache.
Gruss Quaddeljoe
von Quaddeljoe
14 Okt 2008, 18:45
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikariaschub bei Erkältungen
Antworten: 4
Zugriffe: 6129

Re: Urtikariaschub bei Erkältungen

Danke für eure Antworten! Ich wünsche dies zwar niemandem,bin aber froh,dass ich nicht alleine damit dastehe.
von Quaddeljoe
11 Okt 2008, 20:39
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikariaschub bei Erkältungen
Antworten: 4
Zugriffe: 6129

Urtikariaschub bei Erkältungen

Hallo liebe Leidensgenossen, hat jemand Erfahrung mit Urtikaria bei Erkältungskrankheiten? Normalerweise habe ich meine Urtikaria gut im Griff, jetzt aber bin ich stark erkältet und habe einen extremen Schub bekommen. Kennt das jemand von euch? Wenn ja, wie kann ich mich da verhalten? Danke und Gruß...
von Quaddeljoe
11 Okt 2008, 20:29
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Tattoo
Antworten: 4
Zugriffe: 10217

Re: Tattoo

Hi,frage doch mal Angela x! Sie hat einem Leidensgenossen "Einen Rat "gegeben.25 sep08
von Quaddeljoe
08 Aug 2008, 10:08
Forum: Feedback
Thema: Telfast 180mg ?
Antworten: 24
Zugriffe: 71546

Re: Telfast 180mg ?

Hi, ich nehme seit Jahren Telfast 180mg!!!!
Meine letzte Rettung, alles andere nützt nichts.
Habe keinerlei Probleme! Bin neu in diesem Forum und würde gerne
auch mal wissen ob einer Langzeitstudien über die Einnahme von
ANTIHISTAMINIKA kennt?
Dank u. gute Besserrung
von Quaddeljoe
07 Aug 2008, 11:58
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Telfast 180 mg: Mein Arzt verweigert mir die 50èr Packung!
Antworten: 7
Zugriffe: 6162

Re: Telfast 180 mg: Mein Arzt verweigert mir die 50èr Packung!

Hallo! Ich habe da ein Problem! Mein Hautarzt sagt er darf mir keine 50èr Packung (N2)verschreiben sonst bekommt er Ärger mit der Krankenkasse. Ich nehme die Tabletten 2-3 mal am Tag und sie helfen mir super über den Tag und in die Nacht. Ich habe jetzt nur noch für 4 Tage Tabletten da. Will aber a...