Die Suche ergab 4 Treffer

von cooki81
02 Sep 2008, 22:32
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Treffen in Berlin
Antworten: 35
Zugriffe: 70496

Re: Treffen in Berlin

Hallo ihr Lieben! :wink:

Also ich finde den Termin gut.Ich werd mit meinem Chef reden, da ich in der Gastrnomie arbeite wegen WE frei. :-? Ich gebe alles und denk auch das es klappt!Freu freu :lol: .
Lasst es Euch gut gehen-wir lesen uns!!!!
von cooki81
26 Aug 2008, 15:12
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Treffen in Berlin
Antworten: 35
Zugriffe: 70496

Re: Treffen in Berlin

Hallo Diana, das Treffen ist ja erst im Oktober und wenn Du bei Zeiten bescheid weißt kannste es ja vielleicht einplanen und evtl in Berlin übernachten!? Hast ja wegen dieser doofen Krankheit schon viel durch gemacht.Würde Dir bestimmt gut tun mal mit Anderen einfach mal drüber quatschen die dich ve...
von cooki81
26 Aug 2008, 07:54
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Treffen in Berlin
Antworten: 35
Zugriffe: 70496

Re: Treffen in Berlin

Guten Morgen Wolkenfrei!
Na super und danke für die Antwort :D !Ich freu mich auf das Treffen!
Also einen schönen Tag noch und bis dahin alles Gute :wink: .
von cooki81
22 Aug 2008, 16:57
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Treffen in Berlin
Antworten: 35
Zugriffe: 70496

Re: Treffen in Berlin

Hallo Ihr Lieben.
Komme aus Berlin und würde gern an einem Treffen teilnehmen.
Bin schon fast 1 Jahr betroffen und würd gern mal Gleichgesinnte treffen.
Würd mich mega freuen!!!