Die Suche ergab 36 Treffer

von INKA19
22 Jun 2013, 13:01
Forum: Feedback
Thema: Nesselsucht ist wieder weg !
Antworten: 54
Zugriffe: 121927

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Selbstverständlich, null Problemo, ich überleg : nicht in die Sonne, wenig Vitamin D alles so Dinge, darf nicht wahr sein.<Die Medikamente - egal welche - müssen ja mal wieder aus dem Körper wieder raus oder lagern sich ab, die unterdrücken ja nur die Symptome. Ob Juckreiz tagsüber, nachts , = der m...
von INKA19
21 Jun 2013, 19:08
Forum: Feedback
Thema: Nesselsucht ist wieder weg !
Antworten: 54
Zugriffe: 121927

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

:wink: Hallo Sternstrom, wie lange es gedauert hat bis es nach Befolgung der Ratschläge weg war = weiß ich nicht mehr genau, ist schon lange her (und nicht wiedergekommen) - ich meine so bis 4 Wochen. Dann aber von einem auf den anderen Tag = verschwunden. Was für ein Quaddel, keine Ahnung (groß wie...
von INKA19
19 Jun 2013, 20:44
Forum: Feedback
Thema: Nesselsucht ist wieder weg !
Antworten: 54
Zugriffe: 121927

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

..fällt mir gerade noch ein, die Eskimos essen kein Getreide - und leben trotzdem...erwiesen ist auch - Sie waren gesund und ein Lebensalter von 70+ war keine Seltenheit, erst als die Zivilisationskrankheiten kamen = ging es dem Volk erwiesenermassen schlecht(er), es geht auch nicht um 100% Kohlenhy...
von INKA19
19 Jun 2013, 20:22
Forum: Feedback
Thema: Nesselsucht ist wieder weg !
Antworten: 54
Zugriffe: 121927

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Du hast richtig Power Mädel, das kommt bei den Männern gut an, das meine ich noch nicht mal negativ, aber selbst das glaubst Du mir vermutlich nicht. Übrigens - Text genau lesen, wo steht das ich WP bin ? Ich hab den kleinen WP (vBP in der Übergangsregelung bis Ende 2006/7 war das noch möglich ,der ...
von INKA19
19 Jun 2013, 17:58
Forum: Feedback
Thema: Nesselsucht ist wieder weg !
Antworten: 54
Zugriffe: 121927

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Hallo Sternstrom, - lass Sie , Sie ist nicht belehrbar = Sie ist nicht nur frustriert sondern streitsüchtig und total wütend auf ganze Welt - ihr Leben ist ein verlorener Kampf aber gerade des wegen weil sie immer in Offensive geht ,mache dir nichts daraus - die ist keiner deiner Gedanken und keine ...
von INKA19
17 Jun 2013, 14:14
Forum: Feedback
Thema: Nesselsucht ist wieder weg !
Antworten: 54
Zugriffe: 121927

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

An die weiter Interessierten : "Leben ohne Brot" Dr.med Wolfgang Lutz Selecta-Verlag Planegg vor München 5. Auflage Seite 64 : Hautjucken : Zitat Original Dr. Lutz : "...ernährt man diese Patienten einige Monate lang kohlenhydratarm, dann verschwindet das Jucken fast mit Sicherheit. M...
von INKA19
17 Jun 2013, 10:34
Forum: Feedback
Thema: Nesselsucht ist wieder weg !
Antworten: 54
Zugriffe: 121927

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

@INKA19 Armselige Antwort. Lernt jeder schon im ersten Ausbildungsjahr, aber über Google nicht so leicht zu finden. FAIL Du Fake! oh Wilma, Shit, Du hast mich erwischt, ich bin tatsächlich nur lausiger Sachbearbeiter einer großen Krankenkasse hier in Hamburg, es tut mir schrecklich leid, das ich mi...
von INKA19
17 Jun 2013, 10:12
Forum: Feedback
Thema: Nesselsucht ist wieder weg !
Antworten: 54
Zugriffe: 121927

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Wilma hat geschrieben:Hi INKA19,

schön, dass Du im Büro bist.

Keine Ahnung, was Du mit dem Buch sagen willst.
Aber sage doch ganz einfach, wo genau Steuern definiert sind.

Und das bitte JETZT.

Du bist wirklich krank, Dir ist nicht mehr zu helfen - auf Dein Niveau begebe ich micht nicht herab. Bis heute Mittag.
von INKA19
17 Jun 2013, 10:06
Forum: Feedback
Thema: Nesselsucht ist wieder weg !
Antworten: 54
Zugriffe: 121927

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Ich bin online - was benötigst Du ? Ich bin leider im Büro, werde Dir aber das von einem Arzt geschriebene Buch heute nachmittag mit ISBN Nummer und Seitenzahl angegebene Textstelle übermitteln, dann kannst Du Dich mit dem kontaktieren, Du bist bestimmt so ne Öko Tuss , die mit kleinem Rucksack auf ...
von INKA19
17 Jun 2013, 08:26
Forum: Feedback
Thema: Nesselsucht ist wieder weg !
Antworten: 54
Zugriffe: 121927

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

..Du bist ein armseliger Wicht - vermutlich hattest Du noch nie in Deinem Leben eine Urtikaria, mit Wespenstichgroßenartigen Schmerzen - wenn es Dein Kind z.B. wäre - würdest Du sicher nicht so einen Mist schreiben - aber mach Dir nix draus, mein leider viel zu früh verstorbener Vaterer sagte oft ge...
von INKA19
16 Jun 2013, 16:07
Forum: Feedback
Thema: Nesselsucht ist wieder weg !
Antworten: 54
Zugriffe: 121927

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

..was ich noch vergessen habe : gerade wieder erneut in einem Buch gelesen : Kohnenhydrate so gut es geht weglassen, nachweislich wird die Darmschleimhaut besser aufgebaut - Juckreiz erheblich gelindert, nachweislich durch eine Studie belegt... vermutlich geht das auch nicht von heute auf morgen tro...
von INKA19
13 Jun 2013, 14:05
Forum: Feedback
Thema: Nesselsucht ist wieder weg !
Antworten: 54
Zugriffe: 121927

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

:lol: ich bin im Steuerrecht unterwegs, von daher Jura nicht weit entfernt))

Col.. : 1 Teelöffel morgens / steht meine ich auf der Verpackung

Pflanze : keine 3 Tage, war die da...glaub pflanzenschleuder.de

Gute Besserung !
von INKA19
11 Jun 2013, 20:45
Forum: Feedback
Thema: Nesselsucht ist wieder weg !
Antworten: 54
Zugriffe: 121927

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Hallo Inka, ich habe deinen Beitrag leider erst jetzt gelesen und wahrscheinlich wirst du in diesem Forum nicht mehr zu sehen sein da bei dir ja Gott-sei-Dank ein Mittelchen gewirkt hat. Ich habe mir jetzt mal diese Pflanze bestellt und bin mal gespannt. Mehr als nicht wirken kann es ja nicht. LG S...
von INKA19
28 Aug 2012, 17:03
Forum: Feedback
Thema: Nesselsucht ist wieder weg !
Antworten: 54
Zugriffe: 121927

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

Hallo hat sich den nun was getan bei deiner frau geht es ihr nun besser wer hat es noch ausprobiert?? und ihm was gebracht geholfen, ich werde es auch Probieren hoffe es hilft lg )) würde mich auch mal interessiern, war schon ewig nicht mehr hier = ist ja alles wech`` bei mir (das waren Ausschläge ...
von INKA19
12 Dez 2009, 19:48
Forum: Feedback
Thema: Nesselsucht ist wieder weg !
Antworten: 54
Zugriffe: 121927

Re: Nesselsucht ist wieder weg !

...lächel , ja... ich habe schon immer nach dem von Vater und Opa gelebten Motto :" ..gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen..." gehandelt, und es ging mir nicht schlecht, der Opa wurde immerhin 97 und war bis zum letzten Tag kerngesund... Ich hatte einen Wirbel blockiert vor 3 Woche...