Die Suche ergab 2 Treffer

von zw-krissi
26 Jul 2016, 15:16
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: Nach 20 Jahren Nesselsucht frei
Antworten: 0
Zugriffe: 9216

Nach 20 Jahren Nesselsucht frei

Hallo mein Name ist Kristin und ich bin 31 Jahre alt. Mit 11 Jahren hatte ich zum ersten Nesselsucht nach Kontakt mit einer Orange bekommen. Der Verlauf war sehr heftig,bei mir war alles angeschwollen und mein kompletter Körper war voller Quaddeln. Danach bekam ich mindestens 1-2 mal im Jahr Nessels...
von zw-krissi
03 Sep 2008, 18:05
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikaria Ärzte in Düsseldorf?
Antworten: 1
Zugriffe: 2328

Urtikaria Ärzte in Düsseldorf?

Hallo Ich suche spezielle Ärzte in vorzugsweise Düsseldorf, die sich mit Urtikaria auskennen. Meine Ätze sind schon ratlos. Habe diese Nesselsucht seid 1998 und es tritt immer mal wieder auf. Normale Tests habe ich bestimmt schon 10 mal gemacht... Dieses Forum hat mir schon einige Fragen beantwortet...