Die Suche ergab 4 Treffer

von Sebastian96
11 Sep 2008, 13:33
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Patient 2. Klasse - oder - guter Hautarzt in H gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 6255

Re: Patient 2. Klasse - oder - guter Hautarzt in H gesucht!

Mich ärgert am meisten, dass es von manchen Ärzten (neuerdings?) als allergische Erkrankung abgetan wird. Nur weil die Medikamente zum Teil auch gegen "normale" Allergien helfen sollen, ist dies doch nicht mit einer chronischen Erkrankung gleich zu setzen. Die einzige Chance ist wohl ein g...
von Sebastian96
10 Sep 2008, 12:45
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Chronische Spontane Urtikaria muss ich damit ins Krankenhaus
Antworten: 2
Zugriffe: 4087

Re: Chronische Spontane Urtikaria muss ich damit ins Krankenhaus

Hallo, kann mich dem nur anschließen. Suche dir einen guten Hautarzt, der verschiedene Untersuchungen bei dir durchführen kann/wird. Darüberhinaus lass dir ggf. ein Medikament verschreiben, so dass du im besten Fall die Symptome unterdrücken kannst. Die Krankheit an sich ist sehr unschön, nervt meis...
von Sebastian96
09 Sep 2008, 06:46
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Patient 2. Klasse - oder - guter Hautarzt in H gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 6255

Re: Patient 2. Klasse - oder - guter Hautarzt in H gesucht!

Danke für die Antwort! Mich irritiert in diesem Zusammenhang jedoch, dass ich über ~2 Jahre (oder noch länger?) hinweg Aerius verschrieben bekommen habe. Und auf einmal soll es nicht mehr möglich sein? Ich habe bei vielen Ärzten, insbesondere bei meinem aktuellen Hautarzt, massiv das Gefühl, dass si...
von Sebastian96
08 Sep 2008, 16:06
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Patient 2. Klasse - oder - guter Hautarzt in H gesucht!
Antworten: 4
Zugriffe: 6255

Patient 2. Klasse - oder - guter Hautarzt in H gesucht!

Hallo, ich leide bereits seit mehreren Jahren an einer chronischen Urticaria, welche ich seit längerer Zeit mit Aerius versuche in Griff zu bekommen. Meistens hat dies ganz gut geklappt, so dass ich - insbesondere in der letzten Zeit - selten Probleme mit meiner Urticaria hatte. Leider stellt sich s...