Die Suche ergab 7 Treffer

von kleines_Hexchen
26 Jul 2009, 15:20
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Die "Urti" ist ein treues Ding!- Leider!
Antworten: 9
Zugriffe: 8133

Re: Die "Urti" ist ein treues Ding!- Leider!

Bei mir ist die Urti leider auch wieder zurück gekommen. :x Ich hatte sie ein paar Monate im letzten Jahr. (als es warm war) Im Winter war es dann wieder weg, aber ungefähr zur gleichen Zwit wie letztes Jahr hat es wieder angefangen. :evil: Nicht so schlimm, vileicht ist es auch nicht so doll geword...
von kleines_Hexchen
03 Nov 2008, 16:45
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Seit 2 Wochen quaddelfrei!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 5680

Re: Seit 2 Wochen quaddelfrei!!!

Ich will mich den anderen anschließen und dir Gratulieren. Ich hoffe mit dir das sie niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee wieder auftauchen. :D Bei mir lassen sie sich auch nur noch alle 2-3 Tage sehen. Aber das geht noch, ist zum aushalten. Wenn ich sofort Cetirizin neh...
von kleines_Hexchen
25 Sep 2008, 08:47
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Vom Krankenhaus weggeschickt!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 4287

Re: Vom Krankenhaus weggeschickt!!!

Hallo Cathi!

Ich hoffe das dir Heute jemand hilft. Aber das kann ja wohl nicht wahr sein. Die müssen einem bei einem Notfall doch helfen, und das war doch eindeutig einer. Da sollte man die Ärzte anzeigen wegen unterlassener Hilfeleistung.

Gute Besserung und Kopf hoch

Sandra
von kleines_Hexchen
19 Sep 2008, 14:51
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: pseudoallergene Diät
Antworten: 3
Zugriffe: 1851

Re: pseudoallergene Diät

Hallo abdulli!

Vielen Dank für die Tipps. Werde es mal versuchen.
Diese Liste habe ich auch schon gefunden, aber trotzdem danke. Aber kannst mir gerne noch die schicken, die du im KH bekommen hast. Meine Mail adresse ist: kleines_hexchen70@web.de

Gruß
Sandra
von kleines_Hexchen
18 Sep 2008, 08:50
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 120159

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

Hallo diekleine! Wo in meiner nähe Wohnst du denn? Ich denke das ich die spontane Urti habe. Bin mir aber noch nicht so ganz sicher ob sie nicht schon Chronisch ist, oder noch Akut. Da ich sie ja immer mit Kortison unterdrückt habe, sind es schon mehr als 6 Wochen. :( Aber wir solten einen Neues The...
von kleines_Hexchen
17 Sep 2008, 20:23
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 120159

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

Na dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich heiße Sandra, bin 37 Jahre alt und wohne in Tönisvorst, das ist bei Krefeld. Bei mir fing die Urtikaria anfang Juli dieses Jahr an. Erst ganz langsam. Hatte an den Beinen und Armen überall Mückenstiche, zumindest dachte ich das. Dann wurden daraus Quadd...
von kleines_Hexchen
17 Sep 2008, 11:11
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: pseudoallergene Diät
Antworten: 3
Zugriffe: 1851

pseudoallergene Diät

Hallo, ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was man alles bei dieser Diät essen darf. Habe nur eine unfollständige Liste mit Lebensmitteln gefunden. Ode kann mir jemand eine Vollständigeliste anbieten. Wie sieht das z.B. mit Sojasoße aus? Das ist ja meistens nur Soja und Salz. Darf man die...