Die Suche ergab 10 Treffer

von stimme
02 Nov 2008, 22:58
Forum: Feedback
Thema: Danke!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 17263

Re: Danke!!!

Hallo Tine, das ist sehr spannend, danke für die Info! Wäre mal interessant rauszufinden was körpereigene Eiweisse für 'ne Funktion haben, sind glaube ich sehr wichtig für den Stoffwechsel ? Hälst Du uns auf dem Laufenden ? Bei mir ist nämlich auch keine Ursache gefunden worden aber ein erhöhter ANA...
von stimme
31 Okt 2008, 21:49
Forum: Feedback
Thema: Danke!!!
Antworten: 6
Zugriffe: 17263

Re: Danke!!!

Hallo Tine,
wie entsteht denn eine autoreaktive Urtikaria ? Weisst Du das schon? Magst Du erzählen wie's weitergeht ?

Danke
stimme
von stimme
31 Okt 2008, 21:16
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Diagnose "gibts nicht"
Antworten: 7
Zugriffe: 6567

Re: Diagnose "gibts nicht"

Hallo Babs, vielleicht ist die deftige Nahrung einfach nix für Dich weil's 'ne Überlastung des sensiblen Verdauungstraktes bedeutet ? Ich weiss nicht wie ich darauf komme, aber igendwie bringe ich diese Krankheit mit ihren Symptomen immer in Verbindung mit einem sehr regen Geist und einer sehr ausge...
von stimme
30 Okt 2008, 22:58
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Diagnose "gibts nicht"
Antworten: 7
Zugriffe: 6567

Re: Diagnose "gibts nicht"

Hallo Babs, ich weiss auch nicht was der Auslöser ist, habe jedoch die Erfahrung gemacht, dass ein gewisses Maß an histaminreiche Ernährung zu einer Reaktion führen kann. Es muss eine Korrelation zwischen der Menge der "zu sich genommenen" histaminreichen Kost und dem Ausmaß der Reaktion g...
von stimme
07 Okt 2008, 20:56
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Schmerzen wegen Urtikaria!?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 6617

Re: Schmerzen wegen Urtikaria!?!?

Hallo Sassi, mein Gott, Du bist der erste Mensch von dem ich höre, der in diesem Zusammenhang des Lebens auch schonmal (zumindest zeitweise) überdrüssig geworden ist. Danke für Deine Offenheit, mir geht's ähnlich. Es ist gut zu wissen, dass das was man empfindet nicht subjektiv überzogen ist, sonder...
von stimme
05 Okt 2008, 22:57
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Schmerzen wegen Urtikaria!?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 6617

Re: Schmerzen wegen Urtikaria!?!?

Hallo Sassi, scheinbar haben die vielen verschiedenen Ärzte auch unterschiedliche Ansichten und Erfahrungen bezüglich der Therapie. Kann nur berichten wie ich es erlebt habe, junge Ärzte müssen natürlich auch noch lernen. Die Notfallset-Ausstattung kannte ich nun seit vielen Jahren aus der Urtikaria...
von stimme
15 Sep 2008, 12:01
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Rentenantrag
Antworten: 4
Zugriffe: 4405

Re: Rentenantrag

Hallo Dr. S. Altrichter,

vielen Dank, dass Sie mir Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben.
Tests in der Uniklinik Hannover/Linden und Uniklinik Mainz brachten keine Ergebnisse.
Ich schau mal ....

Danke und Grüße
stimme
von stimme
13 Sep 2008, 22:38
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Rentenantrag
Antworten: 4
Zugriffe: 4405

Re: Rentenantrag

Hallo, hat denn keiner Erfahrungen damit gemacht bisher. Dies ist doch ein Forum in dem auch erfahrene Ärzte (also Menschen die sich von berufswegen schon damit befassen) antworten , oder ? Bitte traut Euch. Habe schon viel Rente in die Kasse einbezahlt... Hoffe auf Courage und Antwort. Ein Nesselsu...
von stimme
13 Sep 2008, 22:25
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Schmerzen wegen Urtikaria!?!?
Antworten: 7
Zugriffe: 6617

Re: Schmerzen wegen Urtikaria!?!?

Hallo Sassi und alle, ich war auch in der Urtikaria-Ambulanz in Mainz. Dort wollte mir die Ärztin mir als 1.Hilfe Notfall-Set die üblichen Medikamente. ..Adrenalin und Fenistil TABLETTEN!!!! verordnen. Jeder normal denkende Mensch weiss einfach, dass Tabletten für den Notfall totaler Quatsch sind un...
von stimme
10 Sep 2008, 19:10
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Rentenantrag
Antworten: 4
Zugriffe: 4405

Rentenantrag

Liebe Leser, Betrofffene, Hilfesuchende, ich wäre so dankbar für ein paar Ideen oder Ratschläge. Oder meint Ihr ich muss besser zu einer Rechtberatungsstelle gehen ? Was würdet Ihr an meiner Stelle machen ? Ich bekomme bei dem geringsten Stress Atemnot und eine quaddelige, rote Haut. Ich kann so nic...