Die Suche ergab 3 Treffer

von buffy
01 Okt 2008, 09:40
Forum: Feedback
Thema: Ein herzliches Dankeschön
Antworten: 2
Zugriffe: 10103

Ein herzliches Dankeschön

Ich bin neu. Durch Zufall hab ich euch gefunden. Viele Ärzte kennen sich nicht aus, weil sie zu wenig damit zu tun haben und Betroffene stehen ja auch nicht grad an jeder Straßenecke rum mit denen man sich austauschen kann. :cry: Ich finde es total klasse das es euch gibt. :P :P Endlich nicht mehr a...
von buffy
01 Okt 2008, 09:18
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Frage an einen Arzt (Medikamente)
Antworten: 1
Zugriffe: 2373

Frage an einen Arzt (Medikamente)

Ich hab seit 4 Jahren eine Urtikaria Vaskulitis. (festgestellt in der dermatologischen Uni München durch Biopsien) Alle gemachten Untersuchungen haben nichts ergeben (Gyn, Zahnarzt, Röntgen, HNO). Seit der Zeit nehme ich Dapson-Fatol 50 mg 1-0-1, Cetirizin 1-0-1, Prednisolon 5 mg 1-0-1 und Ibu 800 m...
von buffy
25 Sep 2008, 14:35
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikaria Vaskulitis
Antworten: 2
Zugriffe: 4395

Re: Urtikaria Vaskulitis

Hi, ich hab seit 4 Jahren Urtikaria Vaskulitis. Bei mir wurde die Diagnose anhand von Biopsien gestellt. Meine Organe waren auch alle in Ordnung. Ich nehme Dapson-Fatol 2x tgl, Ibuprofen 800 mg 2x tgl., Cortison mittlerweile 5 mg 2 x tgl, Cetirizin 10 mg 1x tgl. Leider komme ich mit meinen Medis. ni...