Die Suche ergab 3 Treffer

von mechis
29 Sep 2008, 12:05
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Tattoo?
Antworten: 9
Zugriffe: 14963

Re: Tattoo?

Also ich weiß ja nicht, wie stark bei dir die Urtikaria ist. Bestimmt nimmst du doch auch Antihistaminika, oder? Also bei mir gehts mit den Tabletten. Natürlih habe ich auch Quaddeln, aber das Tätowieren ging so schnell, da ist die Tinte schon in der Haut, bevor sie überhaupt reagieren kann. Viellei...
von mechis
27 Sep 2008, 20:36
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urti factitia!!! Nur Stress als Ursache?? Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 12565

Re: Urti factitia!!! Nur Stress als Ursache?? Hilfe

Hallo! Ich habe jetzt schon seit vier Jahren UF. Ich hab schon so ziemlich alles ausprobiert. War in der Hautklinik, hab mich täglich pieksen, testen, ärgern lassen. Habe Diäten ausprobiert, war beim Heilpraktiker. Leider hat nichts von alle dem geholfen. Jetzt sitze ich immernoch mit meiner UF da u...
von mechis
27 Sep 2008, 20:25
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Tattoo?
Antworten: 9
Zugriffe: 14963

Re: Tattoo?

Also ich habe auch Urtikaria factitia, schon seit vier Jahren. Vor ein paar Monaten habe ich mir ein Tatoo stechen lassen und hatte seit dem keine Beschwerden mit meiner Haut. Es dauert vielleicht ein, zwei Tage länger bis es verheilt ist als bei gesunden Menschen, aber schlimme Folgen gabs bei mir ...