Die Suche ergab 2 Treffer

von dieliebeschlange
29 Sep 2009, 09:07
Forum: Feedback
Thema: Neues Medikament bei schwerer Urtikaria
Antworten: 11
Zugriffe: 23309

Re: Neues Medikament bei schwerer Urtikaria

Ich hatte vor einigen Monaten bei der Uniklinik Mainz angerufen und es wurde mir mitgeteilt, dass ich mit meiner Urticaria factitia kein Kandidat für diese Studie bin :(

Viele Grüße

Sandra
von dieliebeschlange
09 Okt 2008, 21:23
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urti factitia!!! Nur Stress als Ursache?? Hilfe
Antworten: 10
Zugriffe: 6809

Re: Urti factitia!!! Nur Stress als Ursache?? Hilfe

Meine Urtikaria facitia ist mit ziemlicher wahrscheinlichkeit durch das einnehmen von Antidepressiva + seelischem Stress gekommen. Nach dem Tod meiner Mutter im Dezember 2007 habe ich vom Arzt ein Antidepressiva verschrieben bekommen und nach den ersten paar Tagen fing mein ganzer Körper an zu jucke...