Die Suche ergab 17 Treffer

von merlina
17 Feb 2004, 14:23
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Insidon hat geholfen
Antworten: 3
Zugriffe: 5080

sorry beim hausarzt!!!!!!!!!
lg merlina
von merlina
12 Feb 2004, 10:31
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Insidon hat geholfen
Antworten: 3
Zugriffe: 5080

Insidon hat geholfen

Hallo Leute! Bin schon lange nicht mehr in diesem Forum gewesen ,bin auch eine Leidtragende von der URTI :oops: Die Ärzte konnten bei mir nie eine Ursache finden,also habe ich mich damals selber sehr mit diesem Thema beschäftigt, und bin durch Zufall im Internet auf ein Antihistaminika gestoßen,das ...
von merlina
06 Jun 2003, 08:50
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Am Rande der Verzweiflung
Antworten: 34
Zugriffe: 33010

halloihr lieben habe eure beiträge verfolgt und dabei gelesen ,daß du insidon nimmst dazu kann ich dir etwas erzählen : habe auch schon seit ein paar jahren chronische urti, dazwischen immer quaddelfreie monate,seit februar diesen jahres kam sie wieder ganz heftig ohne cortison ging nichts mehr .sei...
von merlina
19 Mai 2003, 07:26
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikaria hautpsächlich in der Nacht
Antworten: 11
Zugriffe: 15211

danke mia
ich werde das mal beonachten
von merlina
15 Apr 2003, 14:09
Forum: Feedback
Thema: Ich habe meine Urtikaria geheilt!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 33466

hallöchen
danke werd mich mal schlaumachen
lg merlina
von merlina
14 Apr 2003, 13:44
Forum: Feedback
Thema: Ich habe meine Urtikaria geheilt!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 33466

hallöchen
komme leider aus wien österreich .kannst du mir vielleicht die 2 mittel sagen die du bekommen hast???????
lg merlina
von merlina
11 Apr 2003, 18:52
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Leichte schildrüsenüberfunktion Auslöser für die urti??
Antworten: 1
Zugriffe: 2804

Leichte schildrüsenüberfunktion Auslöser für die urti??

kann eine leichte schildrüsenüberfunktion ein auslöser für die chronische urtikaria sein?????????
LG merlina

bitte um antwort von den ärzten
von merlina
11 Apr 2003, 08:35
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikaria hautpsächlich in der Nacht
Antworten: 11
Zugriffe: 15211

Hallo! ja schon komisch ,war bei mir auch so ,mit einer grippe und 39 fieber ist die urti verschwunden .jetzt ist sie komischerweise bei einer grippe aufgetreten,da soll sich einer auskennen,habe jetzt auch mit symbioflor angefangen mal sehen ob es hilft. so long an alle leidgenossen/innen!"! m...
von merlina
10 Apr 2003, 19:19
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: wie sind eure erfahrungen
Antworten: 6
Zugriffe: 9762

Hallo leandra! ich bin auch aus österreich aus wien. habe ebenfals chronisch rezidivierende urtikaria . 2 jahre hatte ich ruhe jetzt fäng die sch...... schon wieder an hab sie jetzt seit februar ist aufgetreten mit einer grippe .ich hab die quaddeln jeden tag kommt immer wenn ich liege egal ob vor d...
von merlina
10 Apr 2003, 10:42
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Entschlacken! Frage an das Ärzteteam!!!!!!!oder Erfahrene!
Antworten: 1
Zugriffe: 2733

Entschlacken! Frage an das Ärzteteam!!!!!!!oder Erfahrene!

Hallo! Liebes Ärzteteam! Hallo an alle! Mache gerade eine entschlackungskur mit bittersalz und tee-zwiebackdiät! ich weiß nicht ob es hilft aber ein versuch ist es wert. meine frage : am 1 entschlackungstag-also am morgen danach bin ich mit mehr quaddeln aufgewacht als sonst -ist das eine reaktion v...
von merlina
08 Apr 2003, 14:44
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Immunsuppressiva -neue Therapie!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 2595

Immunsuppressiva -neue Therapie!!!

Hallo! Bei meinem letzten schweren schub mußte ich ins spital ,um mir eine infusion geben zu lassen.die ärzte dort sagten mir es gäbe eine möglichkeit mit immunsuppressiva und antideppressiva zu behandeln.da immunsup. aber schwerste nebenwirkungen haben ,lasse ich diese therapie nicht machen .letzte...
von merlina
07 Apr 2003, 12:19
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Symbioflor-dringend!!!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 4157

Danke für die schnelle Antort
LG merlina
von merlina
07 Apr 2003, 11:31
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Symbioflor-dringend!!!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 4157

Symbioflor-dringend!!!!!!

Hallo!
habe mir symbioflor 1+2 gekauft nur steht da nicht drauf welches 1 und 2 ist ???????????
Bitte helft mir!
von merlina
04 Apr 2003, 07:31
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikaria hautpsächlich in der Nacht
Antworten: 11
Zugriffe: 15211

danke für die antort ja scheiß urti nehme auch 1 aerus am abend dann hält es sich in grenzen,aber irgendetwas muß in der nacht anders sein immunsystem arbeitet mehr oder weniger oder die durchblutung ist anders na mal sehen bin auch draufgekommen daß wenn es wärmer wird sprich sommer die urti stärke...
von merlina
02 Apr 2003, 11:02
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Borreliose und Urtikaria?
Antworten: 3
Zugriffe: 5725

Hallo Erika! Sehhr interessant.Bin auch aus Wien und habe chronische Urtikaria,allerdings mit Pausen dazwischen.War im AKH in Behandlung und Sie haben alles getestet was es gibt- ohne Ergebnis.Habe auch einen Test auf Borreli machen lassen: Borrelien Antikörper positiv allerdings keine Erkrankung od...