Die Suche ergab 13 Treffer

von Unicel
20 Nov 2008, 14:32
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikaria Spezialist in Baden Württemberg
Antworten: 4
Zugriffe: 4832

Re: Urtikaria Spezialist in Baden Württemberg

Ich wohne in Gerlingen. In Cannstatt war ich bereits...hatten einen Scratchtest gemacht und mich mit nem Ernährungsplan heim geschickt. Das wars....meinem neuen Hautarzt vertrau ich nicht und bin dort sehr unglücklich...anhand von meiner Aussage wurde eine Diagnose erstellt...ohne mich zu untersuche...
von Unicel
19 Nov 2008, 09:41
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: MUTMACH-PLAUDER-ECKE
Antworten: 109
Zugriffe: 108658

Re: MUTMACH-PLAUDER-ECKE

...leider schon...täglich eine Tablette bis die Symptome nicht mehr da sind....toll!
Soll ich mich damit etwas zufrieden geben?
Nein....will ich nicht...
von Unicel
19 Nov 2008, 09:37
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikaria Spezialist in Baden Württemberg
Antworten: 4
Zugriffe: 4832

Urtikaria Spezialist in Baden Württemberg

Hallo zusammen, gestern war ich nach langer langer Zeit wieder beim Arzt...hatt einen starken Rückfall. Da ich umgezogen bin, musste ich natürlich einen neuen aufsuchen... Könnte ihr mir einen Arzt empfehlen, der sich in diese Richtung spezialisiert hat? Über Goggle kann ich leider nichts in Erfahru...
von Unicel
17 Nov 2008, 18:07
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: MUTMACH-PLAUDER-ECKE
Antworten: 109
Zugriffe: 108658

Re: MUTMACH-PLAUDER-ECKE

...hab morgen nach ca. 4 Jahren Arztfreiheit einen Arzttermin und bin gespannt, ob er
was herausfindet und mich nicht mit nem Ernährungsplan wegschickt.
Jeden Tag Antihistaminika zu schlucken ist ja keine Lösung.
Drückt mir die Daumen, dass was rauskommt.
von Unicel
20 Okt 2008, 15:38
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Schwellungen im Gesicht
Antworten: 2
Zugriffe: 3953

Re: Schwellungen im Gesicht

@Jasmine,
bei akuten Schwellungen hilft bei mir Eis auf die Stelle...die Haut ist in dem Moment auch total heiß. Verspricht leider nur kurzfristige Linderung.
von Unicel
20 Okt 2008, 11:33
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: MUTMACH-PLAUDER-ECKE
Antworten: 109
Zugriffe: 108658

Re: MUTMACH-PLAUDER-ECKE

Hallo zusammen, ich melde mich nun hier auch mal zu Wort...bin 23 Jahre komme aus der Nähe von Stuttgart und leide seit meinem 15 Lebensjahr an chronischer Nesselsucht. Ursache bisher unerkannt. Ich wurde mit nem Zettel in der Hand aus Hautklinik geschickt und es hieß nur...so, das solltest du essen...
von Unicel
20 Okt 2008, 11:16
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Treffen Raum Stuttgart?
Antworten: 54
Zugriffe: 108685

Re: Treffen Raum Stuttgart?

klasse...werden ja immer mehr!
Wo könnten wir uns denn treffen?
Wie gesagt, ich komme aus Stuttgart
von Unicel
20 Okt 2008, 11:13
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Kartoffel-Reis-Wasser-Diät, 2 Wochen lang???
Antworten: 20
Zugriffe: 16110

Re: Kartoffel-Reis-Wasser-Diät, 2 Wochen lang???

Hi,
hab sie bekommen, allerdings - wie schon geschrieben -
hab ich genau diesen Zettel von einer Ärztin der Hautklinik in Cannstatt
bekommen. Sie meinte, ich solle mich nach diesem Plan mein Leben lang ernähren...
dann geht´s mir besser?!
von Unicel
16 Okt 2008, 10:57
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Treffen Raum Stuttgart?
Antworten: 54
Zugriffe: 108685

Re: Treffen Raum Stuttgart?

@Jasmine,
wow...aus Hamburg! Nicht schlecht!


@speedy_Manu...stimmt, ist ja direkt um Eck!
von Unicel
16 Okt 2008, 10:51
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Kartoffel-Reis-Wasser-Diät, 2 Wochen lang???
Antworten: 20
Zugriffe: 16110

Re: Kartoffel-Reis-Wasser-Diät, 2 Wochen lang???

Hallo Abdulli,
könntest du mir diese Liste bitte zuschicken? Wäre super:
NicoleLudwig@gmx.de

Dankeschön

Grüße
von Unicel
14 Okt 2008, 15:51
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikariaschub bei Erkältungen
Antworten: 4
Zugriffe: 6129

Re: Urtikariaschub bei Erkältungen

@Quaddeljoe,
wenn ich etwas kränklich bin, dann bekomme ich ebenfalls Schübe...
Unabhängig davon was ich gegessen habe oder berührt.
von Unicel
14 Okt 2008, 15:47
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Tattoo?
Antworten: 9
Zugriffe: 14974

Re: Tattoo?

Ich habe mir im Dezember 2007 ebenfalls ein Tattoo stechen lassen. Habe bisher noch keine
Probleme gehabt. Auch nicht beim Stechen. Beim Tattoowieren schwellt die Haut zwar an, doch das wars.
von Unicel
14 Okt 2008, 15:38
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Treffen Raum Stuttgart?
Antworten: 54
Zugriffe: 108685

Re: Treffen Raum Stuttgart?

Hallo zusammen, ich habe auch Interesse an einem Treffen!
Ich wohne in Gerlingen und wäre vom Ort her flexibel!
Grüße Nici
:D