Die Suche ergab 2 Treffer

von Kiaro
02 Nov 2008, 18:50
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Maturaarbeit über Urtikaria
Antworten: 4
Zugriffe: 6127

Re: Maturaarbeit über Urtikaria

Hallo chronische mieke ;-) danke dass du dich gemeldet hast!...wenigstens einer... irgewie versteht ich nicht ganz wie ich dir hier ne PN(nachricht) schicken kann, drumm mach ichs jetzt halt so: gerne nehm ich dein angebot an. als erstes muss ich wissen an welcher urtikariafrom du leidest, damit ich...
von Kiaro
14 Okt 2008, 21:39
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Maturaarbeit über Urtikaria
Antworten: 4
Zugriffe: 6127

Maturaarbeit über Urtikaria

Hallo zusammen! Ich komme aus der Schweiz, bin 18 Jahre alt und besuche zur Zeit das letzte Jahr im Gymnasium, welches ich im Sommer mit der Matura(=Abitur) abschliessen werde. Wie ihr schon im Betreff lesen könnt, schreibe ich meine Maturaarbeit (Abschlussarbeit, die man bestehen muss um zu den Abs...