Die Suche ergab 11 Treffer

von michael.grill
21 Feb 2009, 16:46
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: physikalische Utrikaria - bei sport
Antworten: 15
Zugriffe: 21958

Re: physikalische Utrikaria - bei sport

Hallo zusammen. Es hat sich inzwischen einiges bei mir getan. Viel ausprobiert und viele Arztbesuche. Nachdem ich, wie schon erwähnt, meine Ernährung umgestellt hatte und auch nen kurzzeitigen Erfolg verspürt habe war es kurze Zeit drauf wieder wie sonst auch... An Weihnachten habe ich dann eine Pau...
von michael.grill
09 Dez 2008, 21:04
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Diagnose Autoreaktive Urtikaria
Antworten: 5
Zugriffe: 6482

Re: Diagnose Autoreaktive Urtikaria

hoi tine. erstmal glückwunsch zum "ergebins" :) zum pilz kann ich auch noch was sagen, das dich vielleicht etwas motiviert: ich war auch beim arzt und man tappt relativ im dunkeln. bei wurde allerdings auch dieser pilz im darm festgestellt. aber ich hab dann auf eigene faust einfach mal me...
von michael.grill
11 Nov 2008, 19:41
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: physikalische Utrikaria - bei sport
Antworten: 15
Zugriffe: 21958

Re: physikalische Utrikaria - bei sport

Heute war es total komisch aber geil: Dienstags war bis jetzt immer der Tag, bei dem ich mit hundert prozentiger Wahrscheinlichkeit sagen konnte, jetz kommts hart. ABER ich hab richtig geschwitzt und es war 2,5 std. wirklich anstrengend. Zu meiner Überraschung war der Ausschlag sehr sehr akzeptabel ...
von michael.grill
10 Nov 2008, 21:06
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: KU ist schlimmer geworden
Antworten: 2
Zugriffe: 3791

Re: KU ist schlimmer geworden

Hey ho.

Erfahrung hab ich mit dem noch nicht gemacht, aber eine Erklärung wäre vielleicht, dass dein Immunsystem durch die Grippe eh schon geschwächt ist und deine Körper durch die Abwehrvorgänge schon eine leicht erhöhte Temperatur hat.

maybe...

michael
von michael.grill
10 Nov 2008, 21:03
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: physikalische Utrikaria - bei sport
Antworten: 15
Zugriffe: 21958

Re: physikalische Utrikaria - bei sport

hallo zusammen. @ Manuel. Wie stark hast du denn den Ausschlag und vor allem wo? Bei mir gehts leider nicht so schnell wieder weg, ich hab so das Gefühl dass es erst richtig schlimm wird wenn ich ne Pause mach (mein Körper abkühlt). Es dauert ca ne halbe Stunde, wenn nicht sogar länger... Was ist di...
von michael.grill
07 Nov 2008, 09:47
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: physikalische Utrikaria - bei sport
Antworten: 15
Zugriffe: 21958

Re: physikalische Utrikaria - bei sport

salle.

ne, eigentlich nicht. ich creme mich fast nach jedem duschen ein.
von michael.grill
01 Nov 2008, 17:37
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: physikalische Utrikaria - bei sport
Antworten: 15
Zugriffe: 21958

Re: physikalische Utrikaria - bei sport

hallo. Ja, mitlerweile hab ich des homöophatische Mittel seit 5 Tagen. Bis jetzt war Erfolg aber noch nicht soooo ersichtlich. Habe jetzt auch bescheid über meine Blutwerte und Stuhlanalyse bekommen: Blut ist ok, jedoch hat sich im Darm ne kleine Anzahl an Hefepilz gezeigt. Der Arzt meinte dieser Pi...
von michael.grill
21 Okt 2008, 17:23
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: physikalische Utrikaria - bei sport
Antworten: 15
Zugriffe: 21958

Re: physikalische Utrikaria - bei sport

Hey. also gemerkt hab ichs früher in der Übergangszeit von Winter zum Frühling, bin da einfach nur mitm Fahrrad nach Hause gefahren und dann hatte ich plötzlich so rote Flecken, die gejuckt haben. Aber eben, sie kamen wirklich nur dann, wenn ich mich angestrengt hab, egal ob Leistungsdruck oder nich...
von michael.grill
20 Okt 2008, 21:32
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: physikalische Utrikaria - bei sport
Antworten: 15
Zugriffe: 21958

physikalische Utrikaria - bei sport

Hallo zusammen. Ich bin 22 und hab seit 5 Jahren die Utri. Ich habe das Problem, dass ich unter der physikalischen Utrikaria (Schwitz-Utrikaria) leide und es in erster Linie immer beim Sport auftaucht. Ok, man könnte sagen mach weniger Sport, aber des geht leider nicht, wenn man Sport studiert ;) .....
von michael.grill
20 Okt 2008, 21:09
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nesselsucht und nun??
Antworten: 3
Zugriffe: 5253

Re: Nesselsucht und nun??

Hey hey. Also erstmal beruhige dich!!! Die selbst verrückt zu machen bringt da garnix, wenn du Pech hast verstärkt deine Panik sogar die Allergie. Ich habe mir auch schon oft Gedanken drüber gemacht woher das kommen könnte, bin aber bis jetzt auf keinen grünen Zweig gekommen... Ein Arzt meinte mal z...
von michael.grill
20 Okt 2008, 13:30
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Hiilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 15349

Re: Hiilfe

Hey hey. Also erstmal beruhige dich!!! Die selbst verrückt zu machen bringt da garnix, wenn du Pech hast verstärkt deine Panik sogar die Allergie. Ich habe mir auch schon oft Gedanken drüber gemacht woher das kommen könnte, bin aber bis jetzt auf keinen grünen Zweig gekommen... Ein Arzt meinte mal z...