Die Suche ergab 3 Treffer

von dieSarah
18 Nov 2008, 18:07
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Traurig....
Antworten: 18
Zugriffe: 23777

Re: Traurig....

Hallo Tine, wollt nur sagen: Tust mir total leid gerade!!! Ich hab das ja Gott sei Dank noch nie im Gesicht gehabt, aber stell mir das absolut SCHRECKLICH vor. Hab auch garkeine tröstenden Worte,..... was soll man da auch sagen, is einfach echt sch... sowas! Naja hoffe Du hast Deinen Tag trotzdem ei...
von dieSarah
17 Nov 2008, 18:31
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 172136

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

An Rucksack3 und wolkenfrei: Hey vielen Dank für die prompte Antwort *ich werde gehört* !!! Das ist ja krass, Diana, mit deinen Mandeln, hab echt nicht gewußt, dass die einen sogar vergiften können! Schnell raus damit, wer braucht schon Mandeln, pffff!!! Hab also gleich nen Termin gemacht, am 08.12....
von dieSarah
11 Nov 2008, 17:40
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 172136

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Sarah, 27 Jahre alt und ich quaddle jetzt seit einem Jahr. Bin aber immernoch am herausfinden, welche Urti es genau ist. Auf jeden Fall juckt und brennt es!!!!!!!!! Ihr wisst das ja alle wie das ist!!!! Ja manchmal schwellen die Hände und Füsse an, dann kann ich meine G...