Die Suche ergab 2 Treffer

von frostbeule
12 Jan 2010, 10:42
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Kälteurtikaria
Antworten: 31
Zugriffe: 43264

Re: Kälteurtikaria

Hallo, das hört sich ja sehr vielversprechend an. Werde gleich mal googeln u bestellen. Danke für den Tipp! LG Die Frostbeule P.S.: Habe eine 21tägigie Penicillin-Infusionstherapie hinter mir und es hat sich kein bisschen verändert, immer noch Quaddeln an allen der Kälte ausgesetzten Körperstellen.....
von frostbeule
14 Nov 2008, 09:16
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Bioresonanztherapie bei KU?
Antworten: 2
Zugriffe: 4044

Bioresonanztherapie bei KU?

Hallo, ich bin 33, Mutter eines vierjährigen Wirbelwindes u berufstätig. Seit zwei Jahren leide ich an KU u habe noch nicht so viel ausprobiert. Meine Allergologin hat mich nach der Diagnose gleich zu einer dreiwöchige Antibiotika-Infusionstherapie verdonnert. Hat nix geholfen! Ich reagiere auf kalt...