Die Suche ergab 4 Treffer

von rutsch
17 Nov 2008, 12:03
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Hashimoto und Urticaria
Antworten: 2
Zugriffe: 1940

Hashimoto und Urticaria

Hallo, ich bin 26 Jahre alt und leide nun seit über 8 Jahren an Urticaria (immer wieder schubweise, teilweise war ich auch mal ein Jahr Symptomfrei). Bis jetzt weiss ich auch noch nicht sicher woran es liegen kann. Dieses Jahr im Februar war ich im Krankenhaus weil meine Beschwerden nicht mehr auszu...
von rutsch
17 Nov 2008, 12:00
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Hashimoto und Urticaria
Antworten: 4
Zugriffe: 4166

Re: Hashimoto und Urticaria

Vielen Dank für euere Hilfe...
Die Wechseljahre sollten mich (hoffentlich) noch nicht betreffen, da ich erst 26 bin.... :D
Danke nochmal
von rutsch
17 Nov 2008, 00:19
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 119786

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

Hallo ihr alle, eine super Idee mit dem Vorstellungs-Board. Ich heiße Martina und bin 26 Jahre alt. Ich habe seit über 8 Jahren eine chronische spontane Urticaria und weiß leider immer noch nicht warum. Bei den letzten Untersuchungen kam heraus, dass es vielleicht mit meiner Schilddrüse zusammenhäng...
von rutsch
16 Nov 2008, 23:56
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Hashimoto und Urticaria
Antworten: 4
Zugriffe: 4166

Hashimoto und Urticaria

Hallo, ich leide nun seit über 8 Jahren an Urticaria (immer wieder schubweise, teilweise war ich auch mal ein Jahr Symptomfrei). Bis jetzt weiss ich auch noch nicht sicher woran es liegen kann. Dieses Jahr im Februar war ich im Krankenhaus weil meine Beschwerden nicht mehr auszuhalten waren und ich ...