Die Suche ergab 9 Treffer

von Mausal
03 Jan 2004, 17:27
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Kann man 2 Arten der Urtikaria auf einmal haben????
Antworten: 3
Zugriffe: 3536

Guten Tag F. Siebenhaar! Danke für die schnelle Antwort. Ich habe mir auch schon gedacht dass es die Reibung der Kleidung ist. Aber da meine Uf nicht mehr so schnell auftritt und zum Glück auch nur selten hab ich mir gedacht, dass es schon eine chU sein könnt. Nur ist es sehr schwierig für mich in d...
von Mausal
02 Jan 2004, 16:05
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Kann man 2 Arten der Urtikaria auf einmal haben????
Antworten: 3
Zugriffe: 3536

Kann man 2 Arten der Urtikaria auf einmal haben????

Ich habe jetz schon seit 2 1/2 Jahren UF. Am Anfang waren es noch Quaddeln und dann kamen erst diese Angioödeme. Zum Glück ist es jetzt schon besser geworden. Beim Turnen in der Schule mach ich nicht mit wenn wir bei den Geräten turnen dafür muss ich dann Laufen oder Dehnen. Aber seit kurzen juckt e...
von Mausal
22 Jul 2003, 19:58
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Stechen wie bei 1000 Nadeln
Antworten: 5
Zugriffe: 4680

hi Anabel!!! Wie gehts dir? Welche Form von Urtikaria hast du? Ja. ich hab auch das Taubheitsgefühl und das brennen. Aber nur wenn die Urti auftritt. Aber das gestochen werden hab ich wenn ich auf einem Fuß steh, auf den Füßen sitze oder wenn ich mich mit den Händen an den Tisch lege und auch nur we...
von Mausal
21 Jul 2003, 16:47
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Stechen wie bei 1000 Nadeln
Antworten: 5
Zugriffe: 4680

Stechen wie bei 1000 Nadeln

Hallo! Manchmal hab ich wenn ich schwitze oder ich mich nicht bewege das Gefühl als würden mich 1000 Nadeln an dieser stelle stechen. Ich weiss aber nicht ob das an der Urtikaria liegt oder ob das einen anderes HIntergrund hat. Ich hab ja schließlich noch mehr gesundheitliche Probleme als die Urtika...
von Mausal
02 Jun 2003, 13:11
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Luftprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 4233

Luftprobleme

Hallo!!!!
Ich habe seit 2 Jahren Urtikaria factitia.
Und Heute hatte ich in der Schule Atemprobleme. Ich hab auf einmal keine Luft mehr bekommen. Und nun wollte ich euch FRagen ob das was mit der Urtikaria was zu tun hat und ob man dagegen was unternehmen kann. Danke schon im Vorraus.
GLG Alex
von Mausal
24 Mai 2003, 14:47
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Am Rande der Verzweiflung
Antworten: 34
Zugriffe: 33010

hi bine. Diese Gedanken müssen einfach verschwinden. Du musst daran ankämpfen. Versuch es mal mit Clarityn-Tabletten(3mal am Tag einnehmen) und mit Fenistil Lotion. Mir hat es geholfen und ich hoffe dir hilft es auch. Vielleicht wird es nicht sofort besser aber vielleicht nach einer woche. Nur deine...
von Mausal
24 Mai 2003, 14:33
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Bei mir hats geholfen
Antworten: 0
Zugriffe: 2986

Bei mir hats geholfen

:D hi leute. ich habe seit zwei Jahren Urtikaria factitia. Ich hab seit ein paar wochen etwas entdeckt. wenn ich meine Angioödeme bekomme schmire ich mir Fenistil Lotion auf. Es tut dann auch nicht mehr so weh. :) Es steht auch oben dass es gegen Urtikaria hilft. Du kannst es ja einmal ausprobieren....
von Mausal
13 Apr 2003, 14:23
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: wie sind eure erfahrungen
Antworten: 6
Zugriffe: 9762

hi leandra Ich komme auch aus österreich und habe urticaria factitia. ich habe keinen rotbuschtee getrunken und auch keinen bluttest gemacht. ich hab meine urti schon seit 2 jahren und es wird bei mir auch immer besser obwohl ich nichts machen kann :D vielleicht hilft es bei dir ja auch einfach nur ...
von Mausal
09 Apr 2003, 11:44
Forum: Feedback
Thema: Es könnte so schon sein
Antworten: 4
Zugriffe: 14102

Es könnte so schon sein

[Hi! Ich habe erst seit wenigen Wochen genau erfahren, dass ich wirklich Urticaria habe. Obwohl ich es schon seit 2 JAhren habe. Und nur durchs Internet habe ich auch noch erfahren welche Form von Urticaria ich habe. Welche Form hast du und wie lange leidest du schon darunter? Ich freu mich auf jede...