Die Suche ergab 2 Treffer

von kohler manuela
12 Apr 2003, 21:06
Forum: Feedback
Thema: Ich habe meine Urtikaria geheilt!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 33454

Ich habe meine Urtikaria geheilt!!!

Hallo an alle Leidenden!! Ich hatte vor ca 2 Jahren heftigste Urtikaria.(Juckreiz, Quaddeln, Anschwellung der Schleimhäute). Kein Arzt konnte mir helfen, wenige überhaupt eine richtige Diagnose erstellen. Habe dann in der Ostschweiz einen Heilpraktiker aufgesucht, der mit Antlizdiagnostik sofort erk...
von kohler manuela
12 Apr 2003, 20:55
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: wie sind eure erfahrungen
Antworten: 6
Zugriffe: 9762

Urtikaria geheilt durch Darmsanierung!

Hallo! Ich hatte vor ca 2 Jahren auch Urtikaria. Täglich mit wahnsinnigem Juckreiz. War bei mehreren Ärzten, die mir nicht wirklich hefen konnten. (Lebensmittel aussuchen, Cortison, Nahrung notieren,...) Ich habe dann einen Heilpraktiker in der Schweiz aufgesucht, der Antlitz-diagnostik machte. Er k...