Die Suche ergab 2 Treffer

von murmel
03 Jan 2009, 18:04
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Kälteurtikaria?
Antworten: 4
Zugriffe: 2884

Re: Kälteurtikaria?

Danke für die Antwort, mein Problem ist allerdings, das ich meine Schwellentemperatur nicht kenne und somit nicht weiß, wann ein kaltes Getränk gefährlich werden kann. Außerdem gibt es Literatur darüber , das eine AntibiotikaTherapie Erfolge bringen kann, obwohl niemand den Wirkungsmechanismus erklä...
von murmel
02 Jan 2009, 22:33
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Kälteurtikaria?
Antworten: 4
Zugriffe: 2884

Kälteurtikaria?

Hallo, ich habe Anfang 2008 nach längerem Aufenthalt im Freien an den Innenseiten der Oberschenkel stark juckende Pusteln bekommen. Im Laufe des Tages verschwanden diese wieder. Nun habe ich seit die Temperaturen wieder sinken das gleiche mit Ausweitung auf die Arme.Es zeigten sich auch Quaddeln als...