Die Suche ergab 3 Treffer

von quaddel2
01 Nov 2009, 21:44
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Hört das denn nie auf? :-(
Antworten: 9
Zugriffe: 9860

Re: Hört das denn nie auf? :-(

Hallo, ich habe seit Nov. 2008 die Urtikaria, ausgelöst durch Antibiotika gegen den Helicobacter. Die Darmflora wurde damit ebnfalls runiert. Seit dieser Zeit und Monate danach hat mir kein Arzt oder sonst wer helfen können. voller Quaddeln und der ständige Juckreiz war eine Qual. Kein Kortison und ...
von quaddel2
07 Jan 2009, 20:58
Forum: Gestatten, mein Name ist ...
Thema: VORSTELLUNGS-BOARD
Antworten: 120
Zugriffe: 119788

Re: VORSTELLUNGS-BOARD

Hallo Leidensfreunde, ich bin seit kurzer Zeit neu. Ich bin Wolfgang, 57 Jahre alt und wohne Teltow südl. von Berlin. Ich habe in meinem Leben noch nie irgendwelche Allergien gehabt. Nun habe ich den Mist seit Ende Okt. 2008. Habe im Oktober gegen den Helicobacter ein Antibiotika 10 Tage lang einneh...
von quaddel2
05 Jan 2009, 20:06
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich bin neu hier und verzweifelt!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 3156

Re: Ich bin neu hier und verzweifelt!!!

Hallo, ich bin hier auch neu. Mir geht auch nicht besser. Ich habe in meinem Leben noch nie irgendwelche Allergien gehabt. Nun habe ich den Mist seit Ende Okt. 2008. Habe im Oktober gegen den Helicobacter ein Antibiotika 10 Tage lang einnehmen müssen, habe dieses auch gut vertragen, keine Probleme. ...