Die Suche ergab 6 Treffer

von jenisek
19 Jan 2009, 18:42
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Cholinergischen Urtikaria bzw. Anstrengungsurtikaria
Antworten: 7
Zugriffe: 12194

Re: Cholinergischen Urtikaria bzw. Anstrengungsurtikaria

Hallo, ich melde mich wieder, @elnatuerlich....mein Email: katyb700@googlemail.com, du kannst mir die Bilder senden, kannst auch schreiben, ich helfe, wenn ich kann.. @wolkenreich..DANKESCHÖÖN für die Hilfe!! Ich probiere es, ich hatte Angst, ob es nicht zu viel von Tabletten wäre, ..ist echt schlim...
von jenisek
17 Jan 2009, 13:55
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: AN ÄRZTE-BITTE UM HILFE ,kann so nicht weiter
Antworten: 1
Zugriffe: 2968

AN ÄRZTE-BITTE UM HILFE ,kann so nicht weiter

Hallo liebe ÄRZTE ICH BITTE EUCH UM LETZTE HILFE, ICH KANN NIEMANDEM FINDEN; DER MICH NOCH FÜR HEILBAR HÄLT :cry: :cry: ,vielleicht wißt Ihr was noch... ich probiere es kurz zu halten : Ich bin 29 Jahre alt,ich habe vor 7 Jahren am 5. Tag nach Geburt meiner 1. Tochter IMMER nach Körperanstrengung se...
von jenisek
17 Jan 2009, 12:32
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Antiallergikum (Xusal) in der Schwangerschaft???
Antworten: 18
Zugriffe: 27681

Re: Antiallergikum (Xusal) in der Schwangerschaft???

Hallo Käthe, du hast dich schon lange nicht im Forum gemeldet, aber ich wollte sagen, ich hatte im Leben 2-mal Pfeifrisches drüsenfieber gehabt, ich hatte richtig hohes Fieber und Halsschmerzen, ansonsten nichts weiteres und wäre nicht meines ausarztes, dann habe falsches Antibiotikum genommen vom a...
von jenisek
17 Jan 2009, 12:05
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Cholinergischen Urtikaria bzw. Anstrengungsurtikaria
Antworten: 7
Zugriffe: 12194

Re: Cholinergischen Urtikaria bzw. Anstrengungsurtikaria

Hallo elnatuerlich, ich drücke dich ganz fest! Es tut mir Leid, daß du auch so Probleme hast, ich habe die Schilddrüse auch schon ganz winzig, ich hoffe, daß vielleich wenn die dann nicht mehr ist, dann verschwinden die Antikörper vom Körper, wenn die nichts mehr zum Bekämpfen haben, dann könnte auc...
von jenisek
16 Jan 2009, 21:33
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Cholinergischen Urtikaria bzw. Anstrengungsurtikaria
Antworten: 7
Zugriffe: 12194

Re: Cholinergischen Urtikaria bzw. Anstrengungsurtikaria

Hallo, es tut mir Leid für Dich, ich habe HAshimoto und gleichzeitig seit 7 Jahren cholinergische Nesselsucht.. Ich habe da einen Beitrag im Forum, ich habe es hier für Dich reinkopiert: Urtikaria und hashimoto -bei mir die Ursache gefunden! Hallo alle die an Urtikaria mitleiden , ich wollte für all...
von jenisek
14 Jan 2009, 21:34
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urtikaria und hashimoto -bei mir die Ursache gefunden
Antworten: 9
Zugriffe: 28971

Urtikaria und hashimoto -bei mir die Ursache gefunden

Urtikaria und hashimoto -bei mir die Ursache gefunden! Hallo alle die an Urtikaria mitleiden , ich wollte für alle diese NAchricht hinterlassen, weil ich nach 7 Jahren die Ursache gefunden habe. Bei mir ist Anstrengungsurtikaria 5 Tage nach Geburt meiner erster Tochter ausgebrochen, sie kommt bei je...