Die Suche ergab 4 Treffer

von wstei
12 Feb 2009, 09:51
Forum: Feedback
Thema: Neues Medikament bei schwerer Urtikaria
Antworten: 11
Zugriffe: 23316

Re: Neues Medikament bei schwerer Urtikaria

Vielen Dank Herr Dr.Magerl,
in der Hoffnung kein Placebo zu bekommen werde ich mich am Dienstag in Richtung Mainz aufmachen.
Schöne Grüße :D
von wstei
12 Feb 2009, 09:43
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: ein Veränderung bei Anstrengungsurtikaria (TEIL 2)
Antworten: 4
Zugriffe: 3005

Re: ein Veränderung bei Anstrengungsurtikaria (TEIL 2)

Hallo,
wäre dankbar wenn mir jemand den Unterschied zwischen Histaminarmer und Glutenfreier Ernährung erklären könnte.
LG :lol:
von wstei
12 Feb 2009, 09:20
Forum: Feedback
Thema: Neues Medikament bei schwerer Urtikaria
Antworten: 11
Zugriffe: 23316

Re: Neues Medikament bei schwerer Urtikaria

Lieber Herr Dr.Magerl,
diese Info ist mir wohl bekannt. Meine Frage ging eher da hin, zu erfahren ob es aus dieser Studie schon erste Erkenntnisse gibt.
Liebe Grüße
von wstei
10 Feb 2009, 13:22
Forum: Feedback
Thema: Neues Medikament bei schwerer Urtikaria
Antworten: 11
Zugriffe: 23316

Neues Medikament bei schwerer Urtikaria

Hallo Ihr Lieben, es gibt eine Deutschlandweite Studie die im August in einigen Unikliniken in Deutschland angelaufen ist. Das Medikament heißt Impavido. Gibt es jemand hier im Forum der da mitmacht und gibt es vielleicht schon Erkenntnisse. Würde mich Interisieren wiel ich mich dazu angemeldet habe...