Die Suche ergab 3 Treffer

von Mady
15 Feb 2009, 22:48
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Normaler Alltag möglich?
Antworten: 18
Zugriffe: 25019

Re: Normaler Alltag möglich?

Vielen Dank für deine Antwort,

ich werd mal mein Bestes versuchen und allen Mut zusammen nehmen und mal wieder mit Freunden weggehen, hoffe bloß das die Krankheit nicht genau dann ausbricht. :wink:
von Mady
13 Feb 2009, 22:14
Forum: Feedback
Thema: Ausgemustert wegen Nesselsucht?
Antworten: 4
Zugriffe: 16558

Re: Ausgemustert wegen Nesselsucht?

Hi,
es kommt drauf an, aber bei dem deutlichen Großteil der von Ultikaria wird man ausgemustert wenn man dies angibt, war bei mir letzte Woche genauso.
von Mady
13 Feb 2009, 20:58
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Normaler Alltag möglich?
Antworten: 18
Zugriffe: 25019

Normaler Alltag möglich?

Hallo, ich leide schon ein wenig länger an chronischer Urtikaria (leistungs- und wärmeurtikaria) nun ist es seit 3 Wochen jedoch so schlimm das ich vor 1 Woche beim Arzt war und nun auf meine Bluttests warten muss. Daher habe ich die Frage wenn so viele darunter leiden, wie bewältigt ihr euren Allta...