Die Suche ergab 4 Treffer

von Laserman0815
27 Apr 2009, 14:44
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Wie übersteht ihr den Sommer???
Antworten: 1
Zugriffe: 1562

Wie übersteht ihr den Sommer???

Hallo an alle! Ich wollte mal ein paar Erfahrunge einholen wie ihr den Sommer so übersteht?Damit meine ich vorwiegend die an Wärme/Schwitzurtikaria leiden.Müsst ihr euch extrem einschränken oder könnt ihr es einigermaßen aushalten? Mir macht der kommende Sommer irgendwie angst da ich befürchte jede ...
von Laserman0815
01 Mär 2009, 13:06
Forum: Feedback
Thema: Ausgemustert wegen Nesselsucht?
Antworten: 4
Zugriffe: 10061

Re: Ausgemustert wegen Nesselsucht?

Hi Mady.


Welche uri.-form hast du denn wen ich fragen darf???
Ich bin nämlich auch grad in der "heissen" Musterungsphase, da hätte die Nesselsucht ja etwas Positives wenn man deswegen ausgemustert wird. :D




MFG

Laserman0815
von Laserman0815
28 Feb 2009, 17:19
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: frage zu Telfast180
Antworten: 3
Zugriffe: 1272

Re: frage zu Telfast180

Hi Wolken! Ich habe auch die Anstrenungs-uri. :o zurzeit kann ich ungefähr 1km ohne Beschwerden joggen, aber dann fangen die Schübe auch an und werden unerträglich! Das Telfast scheint bei mir auch nicht zu wirken :cry: , warum auch immer?! Ich werde jetzt mal abwarten was der Arzt sagt. Wie ist es ...
von Laserman0815
25 Feb 2009, 20:22
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: frage zu Telfast180
Antworten: 3
Zugriffe: 1272

frage zu Telfast180

Hallo an alle Quaddel geplagten 8) Ich hätte mal eine frage zu Telfas180, wann sollte es den anfange zu wirken??? Habe eine Tablette eingeworfen und ca. 1Std. später bin ich Joggen gegangen und hatte wieder sofort Beschwerden (Juckreitz und Quaddeln). Vorher hatte ich Cetirizin probiert (habe auch g...