Die Suche ergab 5 Treffer

von lydia
26 Mär 2009, 19:30
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: wer weiß einen Guten Arzt in raum Kassel?
Antworten: 1
Zugriffe: 2065

wer weiß einen Guten Arzt in raum Kassel?

Hallo! Ich habe mich nun entschlossen nach 10 Jahren Urticaria, erneut einen angriff zustarten. doch bevor ich wieder frustriert vom Arzt nach Hause gehe weil er nicht recht weiß was er mit mir machen soll, dachte ich mir ich frage euch um eueren erfahrungswert. wenn Jemand einen guten Arzt weiß, er...
von lydia
06 Mär 2009, 11:04
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: DER NORDEN RUFT?!
Antworten: 23
Zugriffe: 60876

Re: DER NORDEN RUFT?!

Moin moin, ich komme auch aus dem schönen Norden und fände es auch mal spannend Leute zu treffen die ein ähnliches leiden haben. Ich habe zwar keine Ahnung und habe auch noch nie so recht mit jemanden darüber gesprochen der eine Ähnliche plage hat, auch wenn ich es schon mit 11 Jahren bekommen habe ...
von lydia
06 Mär 2009, 10:48
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: 21 Jahre + 10 jahre Urtikaria, ich weiß nicht mehr weiter.
Antworten: 3
Zugriffe: 3597

Re: 21 Jahre + 10 jahre Urtikaria, ich weiß nicht mehr weiter.

Moin, vielen danke für deine schelle nachricht, ich habe die Urtikaria Factita mit der DruckUrtikaria. Ich nehem keine Medikamente, nur wenn ich es ganz häfftig habe nehme ich Cetirizin, denn wenn ich es Öfter nehem wirkt es nicht mehr. Ich habe die diewersen Alternativen sachen wersucht, dich auch ...
von lydia
06 Mär 2009, 09:57
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikaria Factitia oder vielleicht doch HIT?
Antworten: 3
Zugriffe: 3805

Re: Urtikaria Factitia oder vielleicht doch HIT?

hey ich habe Urtikaria Factitia seit ich klein bin, allerdings ohne unterbrechung. und ich nehme keine mendikamente aber kenne auch die symtome sehr gut mit kopfschmerzen, schnelles schwindel gefühl, verdauungsprobleme und kerieslaufprobleme je nach sterke der nesselsucht. ich wollte auch mal wissen...
von lydia
02 Mär 2009, 22:07
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: 21 Jahre + 10 jahre Urtikaria, ich weiß nicht mehr weiter.
Antworten: 3
Zugriffe: 3597

21 Jahre + 10 jahre Urtikaria, ich weiß nicht mehr weiter.

Hallo, bin 21 Jahre und habe mit 11 Jahren Urtkikaria von einer Nacht auf die andere bekommen und seit dem mehr oder weniger doll. Ich bin Jahre lang von Arzt zu Arzt gerannt und keiner konnte mir helfen. ich muss auch dazusagen ich war nicht bereit mich mit Chemie voll pumpen zu lassen. nun ist es ...