Die Suche ergab 7 Treffer

von Dona
05 Mai 2009, 09:16
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Hallo Dr. Metz//Danke und noch eine Frage
Antworten: 1
Zugriffe: 2376

Hallo Dr. Metz//Danke und noch eine Frage

Lieber Dr. Metz herzlichen dank für ihre Antwort.Habe noch eine Frage:Da meine Urti sehr plötzlich und aus heiterem Himmel kommt,und nach medikamenteneinnahme auch relativ schnell verschwindet,möchte ich wissen ob ich antihistamine täglich nehme sollte.Auch das Ranitidin!Letztes mal im April/09,habe...
von Dona
04 Mai 2009, 23:25
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Wieder plötzlich Anfall/Was soll ich machen
Antworten: 1
Zugriffe: 2271

Wieder plötzlich Anfall/Was soll ich machen

Es war schon das 3te mal in 5 Monaten.Diesmal ein Nachmittag bei Besuch eine Schlossruine. Es war in Spanien im April,davor auch nichts gemerkt.Dann von heiteren Himmel binnen 7 minu- ten in ganzen Körper und in Rachen.Musste Antihistamin,cortison und ranitidin in grossen men- gen nehmen.Natürlich b...
von Dona
21 Apr 2009, 14:48
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: FRAGEN AN DEN ÄRZTEN
Antworten: 1
Zugriffe: 2203

FRAGEN AN DEN ÄRZTEN

BITTE ANTWORTEN SIE MIR,OB RATSAM WÄRRE MIT MEINE NICHT DEFINIERTE URTICARIA
SCHLAMMPACKUNGEN NEHMEN ZU DÜRFEN.GEDÄNKE EINE KUR IN EIN BULGARISCHER KURORT
DURCHZUFÜHREN.

DANKE IM VORAUS
von Dona
15 Apr 2009, 17:35
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urticaria und Schlammpackungen bei Kur
Antworten: 1
Zugriffe: 2030

Urticaria und Schlammpackungen bei Kur

Frage an der Ärzte! Meine frage:ist es ratsam mit meine Uricaria /die noch nicht definiert ist/,Schlammpackungen in eine Balneologische Hotel in Bulgarien zu nehmen. Vor allem weil ich auch urticaria auch von eigener Schweiß schon mal bekommen hatte. :roll: Danke im voraus.
von Dona
09 Mär 2009, 11:39
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Liebe Dr.Magerl
Antworten: 1
Zugriffe: 2157

Liebe Dr.Magerl

Habe seid 30-te Lebensjahr Urtikaria Anfälle.Zuerst auf eigener Schweiß,dann mal auf Kälte und mal auf unbekanntes.Zuerst war das sehr selten,aber letzten Jahren ist öfter geworden.Im Jahr 2008 hatte ich 2x Anfälle.November und Dezember.Im Dezember war sehr heftig-mit Anaphylaktischer Schock.Im Kran...
von Dona
09 Mär 2009, 10:38
Forum: Feedback
Thema: BEREICHE FÜR JEDE FORM DER URTIKARIA?
Antworten: 6
Zugriffe: 20660

Re: BEREICHE FÜR JEDE FORM DER URTIKARIA?

HABT IHR RECHT.DAS WÄHRE WAS.VERSUCHEN KANN MANN JA! :o
von Dona
08 Mär 2009, 16:52
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Urtikaria seid 30 Jahren!
Antworten: 1
Zugriffe: 2279

Urtikaria seid 30 Jahren!

Habe seid 30 jahren Urtikaria die immer öffter auftri.Vorieges Jahr mit Anafalik.Schok 2 X.Kommt plötzlich und ohne medikamenten ist nicht zu machen,Hilfe