Die Suche ergab 7 Treffer

von Sanny
24 Mär 2009, 18:41
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: immer plötzlich kommende Quaddeln
Antworten: 6
Zugriffe: 8080

Re: immer plötzlich kommende Quaddeln

NEWS NEWS NEWS Halli Hallo... also gestern habe ich mich dann auch endlich wieder zum Arzt bewegt! Nun wollte ich nicht wieder rumjammern und habe mich gut vorbereitet ;)... Ich habe diese Seite mehr als gut studiert, habe die auf mich passende Form von Urti. rausgesucht, dann die Untersuchungsmögli...
von Sanny
22 Mär 2009, 18:20
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: immer plötzlich kommende Quaddeln
Antworten: 6
Zugriffe: 8080

Re: immer plötzlich kommende Quaddeln

Naja... bei mir ist das so eine Sache, den letzten dollen Schub hatte ich vor 6 Wochen, seit meiner Helicobacter -behandlung bis gestern nix. Gestern dann ein paar Stellen an den Knien, Handgelenken und Ellenbogen, dann schnell ne 2. Pille Antihistamin rein und fertig wars- nach 1 Std so gut wie all...
von Sanny
22 Mär 2009, 13:07
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: DER NORDEN RUFT?!
Antworten: 23
Zugriffe: 60867

Re: DER NORDEN RUFT?!

Hallo Leute,

auch ich wäre dabei... bei mir kommen die Quaddeln ganz plötzlich- zwei - drei Pillen u alles is wieder okay! Allerdings sind so Begleiterscheinungen wie Herzrasen nix unübliches... :(

Ich bin übrigens 24 Jahre und lebe im schönen Hamburg!

Liebe Grüße
von Sanny
22 Mär 2009, 11:28
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: immer plötzlich kommende Quaddeln
Antworten: 6
Zugriffe: 8080

Re: immer plötzlich kommende Quaddeln

Hallo Diana, vielen lieben Dank für dein Mitgefühl :), schon mal schön, wenn man plötzlich nícht mehr ganz alleine darsteht. Ich werde morgen mal meinen Arzt konsultieren und ihm einige Untersuchzungsmöglichkeiten dieser Seite vorschlagen und die Mandel auch gleich noch dazu ;)... Dennoch würde mich...
von Sanny
21 Mär 2009, 22:14
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: immer plötzlich kommende Quaddeln
Antworten: 2
Zugriffe: 2755

Re: immer plötzlich kommende Quaddeln

Danke für die schnelle Antwort :) - sehr nett!! PS: Blut wurde untersucht, Allergien rauf und runter getestet- nix spezielles entdeckt- Hausstaub, Birke, bei Lebensmitteln Koriander sonst gar nix... , dafür war ich extra beim Allergologen, Organe alle OK... vllt ist es ja wirklich Stress, mal gucken...
von Sanny
21 Mär 2009, 16:58
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: immer plötzlich kommende Quaddeln
Antworten: 2
Zugriffe: 2755

immer plötzlich kommende Quaddeln

immer plötzlich kommende Quaddeln Hallo ihr lieben, ich bin auch echt am verzweifeln (wie viele andere auch)... bei mir ist echt komisch, die Quaddeln kommen u gehen innerhalb weniger Stunden, mal brauch ich Medikamente mal nicht. Wenn es ganz schlimm ist, lande ich in der Notaufnahme im Krankenhaus...
von Sanny
21 Mär 2009, 16:38
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: immer plötzlich kommende Quaddeln
Antworten: 6
Zugriffe: 8080

immer plötzlich kommende Quaddeln

Hallo ihr lieben, ich bin auch echt am verzweifeln (wie viele andere auch)... bei mir ist echt komisch, die Quaddeln kommen u gehen innerhalb weniger Stunden, mal brauch ich Medikamente mal nicht. Wenn es ganz schlimm ist, lande ich in der Notaufnahme im Krankenhaus :( . Diese ganze Aktion quält mic...