Die Suche ergab 3 Treffer

von schuki
17 Aug 2011, 21:41
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: bin neu hier und brauche euren rat
Antworten: 14
Zugriffe: 40655

Re: bin neu hier und brauche euren rat

hi leute ich mache das ganze nun schon seit 3 jahren nun durch. meine urtikaria reagiert vor allem auf zwichenmenschlichen stress druck und erhöte kerntemperatur sprich wärme also bei allem was stress oder wärme verursacht oder druck kommt es das schlimme nach so einer langen zeit wie bei mir kommt ...
von schuki
29 Sep 2009, 08:37
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: urticaria factitia
Antworten: 4
Zugriffe: 7379

Re: urticaria factitia

hi so nun ist es ein paar monate her das ich zur dkd ging sie haben mich vom kopf bis fuß auseinander genommen und was kam raus ? leider nicht viel die ärztin meinte es wärhre wohl eine falsche errinerung meines körpers sprich als der allergische schock das erste mal auftrat war mir wohl heis ich kr...
von schuki
30 Mär 2009, 22:35
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: urticaria factitia
Antworten: 4
Zugriffe: 7379

Re: urticaria factitia

hi bei mir ist es so das die allergie bei druck(kratzen drücken usw ), hitze wärme, und vor allem stress verursacht wird meist ist es abends schlimmer wie tags ich bin nun auch schon seit ca 3 monaten krankgeschrieben weil an arbeit garnicht mehr zu denken ist das einzige was hilft wäre die atarax n...