Die Suche ergab 18 Treffer

von Sens04
20 Mai 2009, 16:01
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Schüßler Salze/Salbe Bitte um Austausch! + Ärtzetipps
Antworten: 5
Zugriffe: 7495

Re: Schüßler Salze/Salbe Bitte um Austausch! + Ärtzetipps

naja einige lesen es sich ja hier durch, also wollte mal schreiben wie die salze anschlagen: nach ca. 1 monat merke ich eine deutlich besserung ich bekomme zwar immer noch die quaddeln aber nicht mehr so schlimm und was viel wichtiger ist das jucken ist deutlich besser geworden ich muss mich nicht m...
von Sens04
15 Mai 2009, 15:16
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Mich mal vorstelle und viele Fragen
Antworten: 1
Zugriffe: 3107

Re: Mich mal vorstelle und viele Fragen

1. Wer hat mit Schüßlersalzen welche Erfahrungen gemacht? 2. Wie lange habt ihr die Salze eingenommen? 3. Wer nimmt das Medikament Xusal und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht Wrkungen und Nebenwirkungen? 4. Wer war in einer Klinik und was wurde dort gemacht wie lange wart ihr drin? 5. Wurde ...
von Sens04
14 Mai 2009, 21:52
Forum: Feedback
Thema: Eigenbluttherapie, 5. Woche beschwerdefrei!!
Antworten: 16
Zugriffe: 53522

Re: Eigenbluttherapie, 5. Woche beschwerdefrei!!

Bringt die Eigenbluttherapie auch was bei der Cholinergische (Wärme) Urtikaria???
Habe dazu nichts gefunden bis jetzt...
wäre schön ich mach alles mit hauptsache es wird besser
von Sens04
13 Mai 2009, 19:58
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Noch ein Leidensgenosse
Antworten: 1
Zugriffe: 3119

Re: Noch ein Leidensgenosse

mein tipp ist fenistil tropfen ich bin sehr dankbar für das zeug!
weiß gar nicht mehr was ich ohne machen würde!

einfach ein tropfen auf den handrücken oder löffel ab in mund und ruhe im karton...

glaube 3 euro sone flasche in der apotheke kann ich nur empfehlen
von Sens04
10 Mai 2009, 19:18
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Quadeln und keiner weis Rat
Antworten: 4
Zugriffe: 6989

Re: Quadeln und keiner weis Rat

hi dany also bei mir entstehen die quaddeln durch wärme (stress, anstregnung , scharfes essen) bekomme das fast überall dann... also heilen kann man es nur selten man findet meistens auch den auslöser nicht! was man dagegen machen kann: - medikamente xusal, telfst, fexofenadin hatte ich bis her xusa...
von Sens04
21 Apr 2009, 21:05
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich leide sehr, doch bin froh dieses Forum gefunden zu haben
Antworten: 6
Zugriffe: 7547

Re: Ich leide sehr, doch bin froh dieses Forum gefunden zu haben

Hallo VanHeek ja diese Medikamente citzien oder wie auch immer wirken alle irgendwie anders. Du solltest mal nach Telfast oder nach Xusal fragen. Ich nehme zur Zeit Schüßler-Salze habe da auch ein Them geöffnet die Dinger sind auch recht billig kannst du auch mal probieren die Salze bekommt man ohne...
von Sens04
19 Apr 2009, 15:41
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich leide sehr, doch bin froh dieses Forum gefunden zu haben
Antworten: 6
Zugriffe: 7547

Re: Ich leide sehr, doch bin froh dieses Forum gefunden zu haben

Die Sonnebank ist irgendwie anders die UV-Strahlung wirkt anders. Wenn du lust hast kannst du mir mal eine e-mail schreiben und dann da mal icq oder msn adresse habe noch viel Fragen wie du damit in der Schule oder bei der Arbeit umgehst sowas möchte ich selbst auch erstmal nich öffentlich schreibe ...
von Sens04
19 Apr 2009, 14:41
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ich leide sehr, doch bin froh dieses Forum gefunden zu haben
Antworten: 6
Zugriffe: 7547

Re: Ich leide sehr, doch bin froh dieses Forum gefunden zu haben

Hallo Hase du beschreibst genau das was ich auch habe nur ich habe es erst seit 2 Jahren! So schlimm wie es die letzten beiden Wochen ist, war es aber noch nie. Ich hoffe auch auf Hilfe, also kann dir nur sagen was ich bis jetzt gehört oder probiert habe: erstmal was ich selbst ausporbiert habe - So...
von Sens04
19 Apr 2009, 13:40
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: nach 20 Jahre ist es weg: cholinergische Urtikaria
Antworten: 8
Zugriffe: 11916

Re: nach 20 Jahre ist es weg: cholinergische Urtikaria

Danke Jay Also hab einen Allergietest gemacht kam nichts bei rum, Xusal und Telfast 180 habe ich bzw. zweitesres nehme ich noch! Telfast hilf zur Zeit gar nicht mehr, warum auch immer es hat mal geholfen... Ja irgendwann schläft man ein und tags über zwischenzeitlich klingt es ab, aber nach dem aufs...
von Sens04
18 Apr 2009, 12:39
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Schüßler Salze/Salbe Bitte um Austausch! + Ärtzetipps
Antworten: 5
Zugriffe: 7495

Schüßler Salze/Salbe Bitte um Austausch! + Ärtzetipps

Hallo habe nun den Tipp bekommen mal Schüßler-Salze auszuprobieren gegen die Urtikaria (Bekomme die Urtikaria immer wenn mir warm ist sprich jetzt bei dem guten Wetter fasst den ganzen Tag und es ist nicht mehr auszuhalten) Ich soll die Salze: Nr. 5 Kalium-phosphoricum und Nr. 21 Zincum chloratum un...
von Sens04
18 Apr 2009, 12:09
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: nach 20 Jahre ist es weg: cholinergische Urtikaria
Antworten: 8
Zugriffe: 11916

Re: nach 20 Jahre ist es weg: cholinergische Urtikaria

Hallo Jay bin schon seit fast 10 Jahren in Schilddrüsenbehandlung bekomme auch Tabletten und gehe regelmäßig zur Kontrolle... Ich habe den ganzen Tag dieses Jucken so bald es ein wenig wärmer wird, muss ja eine Lösung geben gegen den Mist! Kann nicht sein das ich es morgens um 5 Uhr vor der Arbeit s...
von Sens04
13 Apr 2009, 18:38
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Autoimmun-Urtikaria
Antworten: 10
Zugriffe: 13704

Re: Autoimmun-Urtikaria

Habe so mal eine Frage zu dem Thema, wie kann es sein das die genau Diagnose der Krankheit
soo lange dauert und voher nicht festgestellt wird?
von Sens04
13 Apr 2009, 18:36
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Ratlose Eltern
Antworten: 5
Zugriffe: 7313

Re: Ratlose Eltern

Hallo Vivien ich habe die Urtikaria die von wärme aus gelöst wird, sprich wenn ich mich anstrenge oder Wärme ausgesetzt bin bekomme ich die Quaddeln und den dazugehörigen Juckreiz. Habe das seit 1,5 Jahren man weiß meistens nicht woher es kommt bzw. wie es ausgelöst wird! Bei mir war es so das ich e...
von Sens04
13 Apr 2009, 12:59
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urakatia Weisheitszähne als Auslöser?
Antworten: 5
Zugriffe: 7472

Re: Urakatia Weisheitszähne als Auslöser?

okay vielen Dank!

naja ich hoffe mal es wird was gefunden gehe morgen zu einer Speziallistin.
Bevor ich die Krankheit hatte kannte ich das nicht mals aber muss sagen das ist schon ne richtig
schlechte Sache diese Nesselsucht.
von Sens04
13 Apr 2009, 09:52
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Urakatia Weisheitszähne als Auslöser?
Antworten: 5
Zugriffe: 7472

Re: Urakatia Weisheitszähne als Auslöser?

So weit ich weiß ist da erstmal nichts entzündet, aber unter dem Zahnfleisch können sich
Bakterien festsetzen.
Die Zähne sind im Durchbruch, es könnte als eine Möglichkeit sein?