Die Suche ergab 11 Treffer

von seidigeshaar
09 Jan 2010, 15:30
Forum: Feedback
Thema: Neues Medikament bei schwerer Urtikaria
Antworten: 11
Zugriffe: 23310

Re: Neues Medikament bei schwerer Urtikaria

Ist ja Interessant. Dieses Medikament kannte ich bisher nur für Hunde bei der Leishmaniose-Therapie.
von seidigeshaar
26 Mai 2009, 06:12
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Schüßler Salze/Salbe Bitte um Austausch! + Ärtzetipps
Antworten: 5
Zugriffe: 4083

Re: Schüßler Salze/Salbe Bitte um Austausch! + Ärtzetipps

Da hast Du wohl recht. Ich habe mit den Schüsslersalzen vorwiegend wegen meiner trockenen Haut angefangen.
von seidigeshaar
25 Mai 2009, 09:03
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Schüßler Salze/Salbe Bitte um Austausch! + Ärtzetipps
Antworten: 5
Zugriffe: 4083

Re: Schüßler Salze/Salbe Bitte um Austausch! + Ärtzetipps

Nehme seit ca. 10 Tagen Schüssler-Salze und zwar Nr. 6, 8 und 11 als Tabletten und Nr. 11 als Salbe. Ich hatte sehr trockene Haut und das hat sich schon spürbar gebessert. Informiert habe ich mich bei schuessler-salze-liste.de. Zudem ernähre ich mich seit ca. 4 Wochen ausgesprochen gesund, d.h. ich ...
von seidigeshaar
11 Mai 2009, 10:21
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: IgE-Wert?
Antworten: 1
Zugriffe: 1252

IgE-Wert?

Habe mir bei meinem Hautarzt eine Kopie der letzten Blutuntersuchung geholt. Mein IgE-Wert liegt bei 9.04. Blut wurde mir abgenommen als ich gerade einen schweren Anfall von Nesselsucht hatte. Was sagt mir jetzt dieser IgE-Wert? Meine Hautärztin hat mir das leider nicht erklärt.
von seidigeshaar
11 Mai 2009, 10:20
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Keiner hilft mir
Antworten: 7
Zugriffe: 5147

Re: Keiner hilft mir

Habe mir bei meinem Hautarzt eine Kopie der letzten Blutuntersuchung geholt. Mein IgE-Wert liegt bei 9.04. Blut wurde mir abgenommen als ich gerade einen schweren Anfall von Nesselsucht hatte. Was sagt mir jetzt dieser IgE-Wert? Meine Hautärztin hat mir das leider nicht erklärt.
von seidigeshaar
08 Mai 2009, 13:53
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Keiner hilft mir
Antworten: 7
Zugriffe: 5147

Re: Keiner hilft mir

Ich war jetzt heute bei meinem Hausarzt. Er hat gesagt ich soll das Lorano ganz absetzen, da ich trotz täglicher Einnahme Nesselsucht bekommen habe. Er hat mir jetzt Telfast aufgeschrieben. Die soll ich aber nur bei akuter Nesselsucht nehmen. Ich soll mich weiterhin allergenarm ernähren und mal scha...
von seidigeshaar
07 Mai 2009, 08:52
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Keiner hilft mir
Antworten: 7
Zugriffe: 5147

Re: Keiner hilft mir

Bisher hatte ich diese Beschwerden eigentlich immer allergisch zugeordnet, aber Du hast Recht könnte ja trotzdem sein. Ich leide aber eigentlich extrem selten an Erkältungskrankheiten. Werde vielleicht trotzdem mal zum HNO gehen.
von seidigeshaar
06 Mai 2009, 12:28
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Keiner hilft mir
Antworten: 7
Zugriffe: 5147

Re: Keiner hilft mir

Ich bin ja fleissig immer am googeln nach meinen Symptomen. Mir stellt sich jetzt die Frage ob ich an einer Histaminintoleranz leide. Es würde einfach so vieles bei mir zutreffen. In erster Linie natürlich die Nesselsucht (die bei mir nie juckt, sondern nur brennt), aber auch schon immer Neigung zu ...
von seidigeshaar
04 Mai 2009, 08:58
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Keiner hilft mir
Antworten: 7
Zugriffe: 5147

Re: Keiner hilft mir

Das Ergebnis meiner Stuhlprobe war leider ohne Befund.
von seidigeshaar
02 Mai 2009, 09:16
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Keiner hilft mir
Antworten: 7
Zugriffe: 5147

Re: Keiner hilft mir

Eine Frage mal: Friert ihr eigentlich auch, wenn ihr akute Nesselsucht habt? Seit ich wieder angeschwollen bin, nein eigentlich schon 1-2 Tage vorher - friere ich besonders Nachts sehr. Ich habe mir schon Socken im Bett angezogen. Das mache ich sonst nie. Außerdem ist es ja eigentlich derzeit schön ...
von seidigeshaar
01 Mai 2009, 10:55
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Keiner hilft mir
Antworten: 7
Zugriffe: 5147

Keiner hilft mir

Hallo liebes Forum! Ich bin 41 Jahre alt und habe seit fast 20 Jahren immer mal wieder Urtikaria. Das weiss ich allerdings erst seit einigen Monaten. Angefangen hat alles vor 20 Jahren nach einem Insektenstich. Mein ganzer Körper ist angeschwollen und ich hatte extreme Gelenkschmerzen. Danach immer ...