Die Suche ergab 55 Treffer

von Stefanie81
04 Okt 2009, 19:31
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Sie ist weg! Einfach so!
Antworten: 1
Zugriffe: 3871

Re: Sie ist weg! Einfach so!

Hallo, Lisa! Erst einmal, Glückwunsch zur Besserung! Ja es kann natürlich eher auf den Umzug zutreffen. Denn der damit verbundene Stress und das Einatmen von feuchter und Bakterienbefallender Luft, durch den Schimmel, der sich auf euren Gegenständen im Keller abgelegt hat, hast du eine Abwehrreation...
von Stefanie81
04 Okt 2009, 19:24
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Bekommt ihr eure Medis noch verschrieben???
Antworten: 14
Zugriffe: 23361

Re: Bekommt ihr eure Medis noch verschrieben???

Hallo!
Nur ein kleiner Kommentar von mir zum Telfast. Bei mir hat es die Nebenwirkung das bei mir eklige und sehr viele Pickel im Gesicht entstehen...! Von Müdigkeit hab ich nix gemerkt, da ich sowiso immer gleich vor der Glotze einschlaf :wink:
von Stefanie81
06 Sep 2009, 12:58
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Erfahrungen mit Alternativmedikation
Antworten: 48
Zugriffe: 77444

Re: Erfahrungen mit Alternativmedikation

Hallo Cori! Weisst Du denn überhaupt noch nicht ob bei Dir eine leichte Lebensmittelunverträglichkeit brodelt? Denn meistens liegt es daran! Isst Du noch Tomaten? und alles was mit Tomaten zu tun hat? Denn das ist im Moment meine Ursache...! Aber nicht nur: Bei Arbeitsstress(positive Power) dringt e...
von Stefanie81
25 Aug 2009, 20:04
Forum: Selbsthilfegruppe Urtikaria
Thema: Endlich alles (fast) Vorbei!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 11601

Re: Endlich alles (fast) Vorbei!!!

Hallo, Leute! Ich bins wieder und will auch mal wieder etwas mitteilen :oops: Mein Quaddelleiden hatte echt ne Super Pause, dank Urtica Comp! Ja mir ging es echt super und ich war Happy! Muss dazu sagen, das ich Arbeitslos bzw: Beschäftigungslos war! Bis zum heutigen Tag an dem Ich mein Praktikum an...
von Stefanie81
25 Aug 2009, 19:50
Forum: Feedback
Thema: Frage zum Forum
Antworten: 2
Zugriffe: 12023

Re: Frage zum Forum

Lieber, Akki! Auch Du wirst Dich hier im Dschungel der "süchtigen" zurechtfinden :lol: Wenn Probleme hast mit der Page, solltest Du den Support anschreiben! Ansonsten gib einfach mal dein Anliegen als Begriff in die Suchleiste ein und lass Dir die Themen dazu anzeigen! Wie Du schon selber ...
von Stefanie81
17 Aug 2009, 10:35
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Erfahrungen mit Alternativmedikation
Antworten: 48
Zugriffe: 77444

Re: Erfahrungen mit Alternativmedikation

Hallo! Habt Ihr schoneinmal die Packungsbeilage von Xusal komplett durchgelesen? ich kann einfach nich verstehen, warum die Ärzte immernoch Xusal bei Nesselfieber verschreiben! Bei den Nebenwirkungen wird beschrieben das Nesselfieber auftreten kann. Ich hatte noch eine Packung bei mir gefunden und s...
von Stefanie81
11 Aug 2009, 12:44
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Erfahrungen mit Alternativmedikation
Antworten: 48
Zugriffe: 77444

Re: Erfahrungen mit Alternativmedikation

Hallo, Jesse18! Wie ich aus Deinem ersten Beitrag gelesen hab, scheinst du eine starke Nesselsucht zu haben die aus Stress entsteht! Wie wir alle hier im Forum sind wir betroffene der Nesselsucht und sind der Meinung das sie unter anderem durch Stress entsteht! Viele haben schon versucht, dem Stress...
von Stefanie81
11 Aug 2009, 11:16
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Erfahrungen mit Alternativmedikation
Antworten: 48
Zugriffe: 77444

Re: Erfahrungen mit Alternativmedikation

Hallo, Cori! Freut mich das Du dich doch entschieden hast, es mal zu probieren! Die Urtica heisst ja eigentlich Brennessel. Sie entwässert und holt die Giftstoffe aus dem Körper. Man sollte aber sehr viel trinken! Wenn du den Versuch startest, bringt es nichts wenn du trotzdem die anderen Medis zusä...
von Stefanie81
10 Aug 2009, 18:40
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Erfahrungen mit Alternativmedikation
Antworten: 48
Zugriffe: 77444

Re: Erfahrungen mit Alternativmedikation

Hallo, Cello! Freut mich wirklich das Du keine Abneigung gegen Homöopatische Mittel hast. Es ist wirklich zu empfehlen, dieses mal auszuprobieren. Ich selbst habe meine Erfahrungen mit Kortison gemacht-5 Kilo zugenommen...! Naja das muss aufhören! Also hab ich mir das Urtica Comp geholt und ich bin ...
von Stefanie81
08 Aug 2009, 13:34
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Erfahrungen mit Alternativmedikation
Antworten: 48
Zugriffe: 77444

Re: Erfahrungen mit Alternativmedikation

Hallo, Cori! Du magst völlig Recht haben! Die Ärzte verschreiben keine Homöopatische Mittel weil sie eben der Meinung sind die würden nix bringen! Warum sind sie denn der Meinung? Sie haben es selbst noch nicht ausprobiert :o Mein Arzt scheint wohl nicht das Interesse zu haben, mir zu helfen zu vers...
von Stefanie81
07 Aug 2009, 13:05
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Ich muss die Quaddeln loswerden
Antworten: 5
Zugriffe: 5254

Re: Ich muss die Quaddeln loswerden

Hallo! Ob es Sinn macht, Medikamente zu nehmen? Naja in bestimmten Sachen schon. Nur wie hier viele schon geschrieben hatten, das Ceterizin nicht gut anschlägt denke ich das Du mal eine Blutprobe abgeben solltest und Dich auf Entzündungen im Körper untersuchen lassen solltest. Auch wenn Du meinst, k...
von Stefanie81
07 Aug 2009, 12:53
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Dosis Telfast 180
Antworten: 2
Zugriffe: 3481

Re: Dosis Telfast 180

Hallo, Frogger :D Ich leide nun auch schon länger an der Urti und ich bin froh, erkannt zu haben dass ich gegen Gelatine und eben Schweinefleisch mit Nesselsucht reagiere. Als ich das x. mal vom Hausarzt Kortison verschrieben bekommen hab, hatte ich die Schnauze voll. Das letzte mal hab ich dann kei...
von Stefanie81
04 Aug 2009, 20:56
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Sohn 14 Monate mit Nesselsucht, hilfe!
Antworten: 4
Zugriffe: 4346

Re: Sohn 14 Monate mit Nesselsucht, hilfe!

Naja, ansteckend isses nich und ich hätt ihn auch nich zur Tagesmutti gegeben! Ja und hast das Kortison noch nich? Gibs nich ne möglichkeit über Notfallapotheke zu holen? Naja jetzt ham auch alle zu! Ja es könnte über Nacht mehr werden, könntest auch noch ins Krankenhaus in die Notfallaufnahme!!! Sü...
von Stefanie81
30 Jul 2009, 20:53
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Verzweiflung oder auch Skepsis - HIILLLFFFEEE
Antworten: 9
Zugriffe: 8604

Re: Verzweiflung oder auch Skepsis - HIILLLFFFEEE

Hallo, DR. Magerl, Ja meine Quaddeln waren bis vor kurzem noch mehr als 2 tage zu sehen! Mein Hausarzt meint immer, mir Kortison verschreiben zu müssen! Letzte Woche hatte ich echt Probleme mit der Wärme und dem Druck! Ich hatte wieder erfolgreich als Malerin gearbeitet und als ich dann eine Wand ve...
von Stefanie81
29 Jul 2009, 18:57
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Erfahrungen mit Alternativmedikation
Antworten: 48
Zugriffe: 77444

Urtica Comp

Hallöchen Nomea! Durch Deinen Beitrag hast Du jetzt bestimmt vielen geholfen :) Und ich gebe einen Zusatz! Ich bin hier nebenbei am Essen und kanns kaum erwarten zu schreiben :P :P :P Du hattest was von einem Präperat, namens Urtica Comp erwähnt! Ich habe mir den Namen nachdem ich in deinem Beitrag ...