Die Suche ergab 11 Treffer

von evilPapillon
14 Dez 2009, 10:38
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Nesselsucht und Stillen
Antworten: 10
Zugriffe: 18894

Re: Nesselsucht und Stillen

mir wurde genau das gegenteil gesagt, JA KEIN AEIRUS wärend der SS...... hab jetzt rupafin bekommen ob ichs wirkl. nehmen darf erfahr ich erst am freitag, da ich einen pos. ss test habe.... bis vor 1 monat habe ich 1 ranibeta,4aerius 1 singulair pro tag genommen....habe aber ohne medis genau so viel...
von evilPapillon
28 Aug 2009, 11:15
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Medikamentenresistente Urtikaria
Antworten: 3
Zugriffe: 4856

Re: Medikamentenresistente Urtikaria

ich habe mich ne ganze woche lang nur von reis ernährt aber selbst das hat die quaddeln nicht in schach gehalten... aber wenn du die ursache wirklich rausfindne willst musst du das durch ziehen... so schlimm ist die diät am ende auch nicht...war drei wochen lang in einer hautklinik u habe meine f un...
von evilPapillon
28 Aug 2009, 11:10
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Medikamentenresistente Urtikaria
Antworten: 3
Zugriffe: 4856

Re: Medikamentenresistente Urtikaria

bei dir könnte es aber auch psychische ursachen haben. bist du in der klinik auch von psychologen betreut worden???? hatte auch eine med. resistente urtikaria...(ebastel,xusal,aerius,singulair,ranibeta,lorano,ceterizin,telfast...alles auch in pferde dosen so 5 stück pro tag)nix hat geholfen auch ein...
von evilPapillon
28 Aug 2009, 11:05
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Aerius
Antworten: 10
Zugriffe: 14857

Re: Aerius

habe 5 aerius täglich nehmen müssen...hatte keine nebenwirkungen allerdings auch keinen erfolg was die urti betrifft...



1 aerius ist ca 10 mal stärker wie das lorano...
von evilPapillon
28 Aug 2009, 10:58
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Autoimmun-Urtikaria
Antworten: 10
Zugriffe: 13704

Re: Autoimmun-Urtikaria

resorchin kam für mich wegen der nebenwirkung nicht in frage!
habe zwei wochen vor der mandel op(17.07.) wieder kortison bekommen. seit dem brauchte ich auch keine antihistaminika mehr. heute abe ich die letzten 5 mg predni genommen...

mal schauen ob die urti weiterhin wegbleibt...
von evilPapillon
28 Aug 2009, 10:54
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Medikamentenresistente Urtikaria
Antworten: 3
Zugriffe: 4856

Re: Medikamentenresistente Urtikaria

den ersten beitarg konnt ich nicht richtig lesen.
von evilPapillon
17 Jun 2009, 14:19
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Antihistamin wirkt nicht! Für Hilfe und Kommentare dankbar:)
Antworten: 3
Zugriffe: 3879

Re: Antihistamin wirkt nicht! Für Hilfe und Kommentare dankbar:)

Hi, bei mir haben auch keine Antihistamine angeschlagen. Hab anfangs tägl. eine Aeirus genomm u das wurde dann hochgepuscht auf fünf pro Tag. Kein Erfolg. Danach kamen noch mehr Antihistamin Tabletten, auch anfangs geringe Dosen bis meine Ärztin auch dann höher ging. Auch im Krankenhaus fanden sie e...
von evilPapillon
13 Jun 2009, 22:51
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Autoimmunurtikaria u Schwangerschaft?!
Antworten: 2
Zugriffe: 3332

Re: Autoimmunurtikaria u Schwangerschaft?!

Danke für ihre Antwort. Ich habe seit Februar noch keinen einzigen Tag erlebt ohne Quaddeln! Da der Met hb Wert sehr gestiegen war und sich nur langsam wieder dem Ausgangswert nähert, nehm ich seit bald drei Wochen täglich(ohne Pause) eine Dapson Fatol und zusätzlich das Vitamin E 600. Da es mit ein...
von evilPapillon
11 Jun 2009, 13:04
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Autoimmunurtikaria u Schwangerschaft?!
Antworten: 2
Zugriffe: 3332

Autoimmunurtikaria u Schwangerschaft?!

Seit Februar leide ich auch unter urticaria....meine hautärztin probierte alles aus (aerius,loratadin,telfast,ebastel,fenistil...dann 60mg prednisolon 7 tage lang u dann sehr! langsam ausschleichen(beschwerdefreie zeit)...Alle Allergietests und Untersuchungen(Tumor Screening,Ultraschall,Röntgen,Zahn...
von evilPapillon
05 Jun 2009, 11:41
Forum: Info für Hilfesuchende
Thema: Am Rander der Verzweiflung...:-(
Antworten: 3
Zugriffe: 3735

Re: Am Rander der Verzweiflung...:-(

Na hi, mir gehts so änlich wie dir. Nur dass bei mir nach langen Suchen, eine autoimmun urtikaria festegestellt wurden ist. nun schlagen immer noch keine medikamente an. und aufgrund von kinderwunsch, möchten die ärzte auch keine "härteren" mittel verschreiben. war getsern in der uni klini...
von evilPapillon
30 Mai 2009, 21:33
Forum: Erfahrungsaustausch
Thema: Autoimmun-Urtikaria
Antworten: 10
Zugriffe: 13704

Re: Autoimmun-Urtikaria

Seit Februar leide ich auch unter urticaria....meine hautärztin probierte alles aus (aerius,loratadin,telfast,ebastel,fenistil...dann 60mg prednisolon 7 tage lang u dann sehr! langsam ausschleichen(beschwerdefreie zeit)... danach ging es wieder los. sie überwieß mich am 11.05 in eine hautklinik(insg...